Temat przeniesiony do archwium.
Meine Liebe XXX,
danke für deine e-mail :) Ich möchte im nächtes Jahre nach Deutschland fahren. Das ist gute Idee. Aber ich habe ein Problem, weil ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Jetzt nehme ich nicht im Sprachkurs teil. Aber ich will Deutsch lernen. Alles wird gut :) Kannst du mir die Internetseite von dises Schule aufzeigen? Bist du sicher, dass du dort fahren wirst?
Sasa ist sehr komisch haha Ich bin gespannt wie geht`s Barbara. Sie wird am Dezember nach Polen zürückkommen. Hast du der Kontakt mit deiner Gastfamile? Ich schreibe per Facebook und Skype mit Rene. Rene hat Vorstellung gespielt. Hast du nicht vergessen? Wie geht`s mit deine Lieben? Welsche Wetter ist im Koratien jetzt??? Wir haben schlechtes Wetter. Es regnet und ziemlich starker Wind. Ich mag kein Herbst. Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann.

To jest mail to moje koleżanki, czy mógłby mi ktoś sprawdzić błędy??? Będę wdzieczna. Pozdrawiam.
Proszę o pomoc...
...???
Naprawde to dla mnie bardzo wazne... ale tutatj chyba jest przewaga potrzebujacych... :9
Schon gut!

Meine Liebe XXX,

danke für deine E-Mail :)

Ich möchte im nächsten Jahr nach Deutschland fahren.
Das ist gute Idee.
Aber ich habe ein Problem, weil ich nicht gut Deutsch sprechen kann.
Jetzt nehme ich keinem Deutschkurs teil./Ich besuche keinen Deutschkurs.
Aber ich will Deutsch lernen!
Alles wird gut :) Kannst du mir die Internetseite von dieser Schule zeigen? Bist du sicher, dass du dorthin fahren wirst?
Sasha ist sehr komisch, haha.
Ich bin gespannt, wie es Barbara so geht.
Sie wird im Dezember nach Polen zurückkommen/zurückfahren.
Bist du in Kontakt mit deiner Gastfamilie?
Ich korrespondiere per FACEBOOK und SKYPE mit Rene.
Rene hat in einer Vorstellung/in einem Theaterstück gespielt. Hast du es nicht vergessen?
Wie geht’s mit deiner Liebe? Welch ein Wetter ist jetzt in Kroatien jetzt?
Wir haben hier schlechtes Wetter. Es regnet, und es gibt einen ziemlich starken Wind.
Ich mag keinen Herbst. Ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll.

Gute Nacht! ;)
serdeczne dzieki :) pozdrawiam
Temat przeniesiony do archwium.