krotkie sprrawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Ich glaube dass kann ich kochen und backen. Ich mag das machen. Es macht mir großen Spaß. Am liebsten esse Nudeln und Kartoffeln Gerichte. Ich kan Spiegeleier, Gurkensuppe und gebackene Bohnen machen. Meiner Meinung nach bereiten ich lecke Speisen zu. So alles meine Familie mögen wenn koche ich. Die Zubereitung Gerichte ist viele lästig für meine Familie. Meine Muter und meine Vater sind berufstätig und Sie haben keine Zeit für Vorbereitung Mahlen.
Nie wiem czy dobrze, ale część poprawiłam.

Ich glaube, dass ich kochen und backen kann. Ich mache das sehr gern. Das macht mir Spaß. Am liebsten esse Nudeln- und Kartoffeln- Gerichte. Ich kann Spiegeleier, Gurkensuppe und gebackene Bohnen machen. Meiner Meinung nach bereite ich leckere Speisen zu. Meine Familie freut sich sehr, wenn ich koche. Die Zubereitung der Gerichte ist sehr lästig für meine Familie. Meine Mutter und meiner Vater sind berufstätig und sie haben keine Zeit für Vorbereitung der Mähler
Sorry...

Am liebsten esse ich Nudeln-.....
...
Am liebsten esse ich Nudeln- und Kartoffelgerichte.
...
Ich kann Spiegeleier, Gurkensuppe und gebackene Bohnen zubereiten/kochen.
...
Die Zubereitung der Gerichte ist für meine Familie sehr lästig.
Meine Mutter und meiner Vater sind berufstätig und haben keine Zeit für Zubereitung der Mähler/Mahlzeiten.
.. Nudel- und Kartoffelgerichte.

O Nudel-"n" bylo tez za duzo!
dzięki! Powoli sie uczę:)
Sorry, przeoczylem:

Meine Mutter und "mein" Vater ...
Ich glaube, dass ich kochen und backen kann. Ich mache das sehr gern. Das macht mir Spaß. Am liebsten esse ich Nudeln- und Kartoffeln- Gerichte. Ich habe die Spiegeleier, die Gurkensuppe mit den Bohnen machen können. Meiner Meinung nach bereite ich die leckere Speisen zu (zdanie niepotrzebne). Meine Familie freut sich sehr, wenn ich die Gerichte koche. Die Zubereitung das Gerichte ist sehr belastend für meine Familie. Das ist meine Mutter und meiner Vater berufstätig und sie haben keine Zeit für Vorbereitung das Mahl.

Myśle że tak lepiej jest ale pewny nie jestem.
Ich schätze deine guten Absichten, aber der Text ist schon sehr gut übersetzt worden.
Leider ist deine Version nicht so gut!
Vielleicht kannst du jetzt deine unnötigen Fehler als Übung korrigieren.
Bitte! Danke!
Ich übersehe deine Version. Ich wisse dass meiner Text Fehler hat. Ich hat Niveau B1. Ich kann noch Fehlers machen;) Danke! Gute Nacht!
Klar! Aber, wenn sich schon jemand wie "Ivon_", die angehende Germanistin, die Mühe gemacht hat, den Text zu übersetzen, warum machst du dann unnötige Fehler?

Was du für ein Niveau hast, ist hier nicht relevat.
Ich habe gar keines! Und Fehler machen wir ja alle!
Gute Nacht!
Ich finde dass ich zu wenig Übungen machen. Ich habe leider keine Zeit weil ich zu der Abitur lerne. Ich werde morgen sein. Würden wir durch gg oder e-mail sprechen?
Wenn du irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach E-Mail an meine Adresse: [email]

Dass du zu wenig Übung hast, sieht man. Du sollst in Zukunft etwas mehr Zeit in Übungen investieren. "Übung macht ja Meister".
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie