prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ersten Argument auf dem Urlaub mit Eltern ist Sicherlzeit.
Neben dem unsere Eltern fulen sich sicher, dass sie immer Partei ergreifen sich und uns hilfe leisten.
Nachsten Argument sind geld. Eltern haben geld. Ganz sicher alters uns fur alle Laune und wir nicht muss betruben sich,
dassuns geld ausgehen. Der letze Argument pro Urlaub mit Eltern ist Transport. Eltern wissen besser wo was ist und mit
dem ganz sicher sich verlieren im neue Ort, sie haben auch auto wir konnenauch viel Zeit und Nerven sparken.
Aber konnen vergleich ob besser die mit oder ohne Eltern verbringen ich muss aufzeigen Arguments wieder.
Ersten Argument ist selbstandigkeit wir konnen machen was wir wollen und niemand sagt uns, dass zau Fruschtuck
undgesomnd Sussigkeiten essen ist, oder dass wir fur abend wir dick hereinlegen mussen, denn es gibt kalt. Wir entscheiden
alein auf sich und niemand auf nicht dragen. Zweiten Argument pro sommerferien ohne Eltern ist ein Fakt, das Trennung uns
Frestigung Relationes zwischen uns und unsere Eltern hilft, erholen sich vor sich ausruhen hilft und Sehnsuht hilft
richtig einschatzen zweiten Schwache ihr Vorteil und ihr Badarf. Der letze Argumentauf Urlaub mit eltern ist Moglichkeit
besser Erholung, denn wir konnen machen was wir wollen und es gibt keine Verboten und Erlassen. wir konnen schlafen gehen
und aufstechen,um wie viel Uhr wir wollen und gehen wohin wir wollen und was wir wollen machen. Es gibt viele Argumente
pro und contra auf urlaub mit eltern. Sagen sind dividert durch. Ich erhole mich ohne Eltern und meine eltern und ich wir
sind Zufrieden.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego