pytania:
1. Was siehst du auf dem Bild ?
2. Wie kleidet sich die heutige Jugend?
3. Warum gibt es Mode?
4. Wie wichtig ist Mode in deinem Leben?
5. Wo und mit wem kaufst du deine Kleidung?
6. Wie verstehst du die Worte: Über den Geschmack lässt sich nicht streiten.(o gustach sie nie dyskutuje)
moje odpowiedzi:
1. Auf dem Bild siehe ich HioHop Gruppe.
2. Heutige Jugend kleidet sich moderne und saubere (tj. schludnie)
3. Mode existiert schon seit immer.
4. In meinem Leben Mode ist sehr wichtig. Ich finde, denn Kleiden machen Leuten. (przysłowie"jak cię widzą tak cię piszą")
5. Ich kaufe meine Kleidung selbst in Kaufhauser.
6. Ich finde denn jeder hat sein Still und man kan nicht dieses berteilen (...ma swój styl i nie można tego oceniać)
i jeszcze tekścik na temat: Bist du modebewusst? Welche Rolle spielt Mode in deinen Leben. Und im Leben deiner Freunde oder Mitschüler?
Ich bin modebewusst. In meine Leben Mode ist sehr wichtig. Ich finde dass "Kleiden machen Leute". Neue und modische Klamotten, Frisur und sauber Aussachen zaugt von ordentlichen Mensch. Meine Freunde auch anbinde einer Sache von Aussachen. Manchmal suche ich sehr lange stilvolen Kleidung. Es ist nicht leicht, sich modisch zu kleiden.
Jestem modny. W moim życiu moda jest bardzo ważna. Uważam że jak cię widzątak cie piszą. nowe i modne ubrania, fryzura i schludny wygląd świadczą o porządnym człowieku. Moi przyjaciele także przywiązują uwagę do wyglądu. Czasami szukam bardzo długo stylowych ubrań. Nie łatwo jest modnie się ubrać.
Ładnie podziękuję :) i liczę że ktoś sprawdzi i poprawi.