Piknik -_- Proszę o spr.!

Temat przeniesiony do archwium.
Heute ist ein schöner Tag - scheint die Sonne, ist warm, und stehen am Himmel keine Wolken. Ich habe mit meinen Freunden vor, ein Picknick zu machen. Wir fahren mit Fähradern in den Wald, und diese Fahrt dauert ein halb Stunde, weil er ist 2 Kilometer entfernt. Wir setzen uns auf der Decke beim alten Baum. Wir essen ein paar belegte Brote, Obst (m.in. (?) Bananen, Birnen, Äpfel, Erdbeeren und Stachelbeeren), Gemüse, aber nur Karotten und Tomaten, weil andere wir nicht mögen ;) Wir essen auch etwas Süssen: Schokolade, Bonbonen (?xD) und Apfelkuchen. Ich nehme zwei Bälle(n) mit, damit wir Volleyball und Fußball spielen. Wenn wir müde werden, spielen wir Schach und Karten. Ständig gewinne ich! Wohl habe ich mehr Glück als Verstand. xD Wir sonnen uns, wenn die Sonne geht zza chmur? aus. Danach wir tanzen, weil mein Freund Radio (na baterie?) mitnimmt. Wir haben dabei viel Spaß! Um 18 wrd es dunkel, wir packen alles schnell aus und fahren noch schneller nach Hause. xD

Co tu można jeszcze dopisać? Nigdy nie napisałam głupszego czegoś xD
Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint, es ist warm und am Himmel sind keine Wolken zu sehen. Ich habe vor, mit meinen Freunden ein Picknick zu machen. Wir fahren mit den Rädern in den Wald und diese Fahrt dauert eine halbe Stunde, weil der Wald 2 Kilometer entfernt ist. Bei einem alten Baum setzen wir uns auf eine Decke. Wir essen ein paar belegte Brote, Obst (unter anderem Bananen, Birnen Äpfel Erdbeeren und Stachelbeeren), Gemüse, aber nur Karotten und Tomaten, weil wir anderes Gemüse nicht mögen. Wir essen auch etwas Süßes: Schokolade Bonbons und Apfelkuchen. Ich habe zwei Bälle mitgenommen, damit wir Volleyball und Fußball spielen können. Wenn wir müde werden, spielen wir Schach und Karten. Ständig gewinne ich! Ich habe wohl mehr Glück als Verstand. Wenn die Sonne hinter den Wolken hervorkommt, sonnen wir uns. Danach tanzen wir, weil mein Freund sein Kofferradio mitgenommen hat. Wir haben dabei viel Spaß. Um 18 Uhr wird es dunkel. Wir packen alles schnell zusammen und fahren noch schneller nach Hause.

»

Pomoc językowa