proszę o sprawdzenie ;-)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Trauzimmer ist im Dachgeschoss in einem kleiner Haus auf dem Land.
In meiner Zimmer sind wenige Möbel.
In der Raum ist groß Fenster, (ktore daje dużo światła?)
Unter Fenster steht stilvoll Schreibtisch. In der Ecke ist groß Bett. Neben Bett ist kleine Kommode. Gegenüber befindet sich Frisiertoilette und große, alte Spiegel. Die Möbel sind Eichenholz. Auf dem Fußboden liegt rund Teppich.
Ich mochte kleiner und gemütlich Zimmer haben.
Mein Trauzimmer ist im Dachgeschoss in einem kleinen Haus auf dem Land.
In meinem Zimmer sind wenige Möbel.
In dem Raum ist ein großes Fenster, das viel Licht gibt.
Unter/Vor dem Fenster steht ein stilvoller Schreibtisch. In der Ecke ist ein großes Bett. Neben dem Bett ist eine kleine Kommode. Gegenüber befindet sich der Frisiertisch und ein großer, alter Spiegel. Die Möbel sind aus Eichenholz. Auf dem Fußboden liegt ein runder Teppich.
Ich mag mein kleines und gemütliches Zimmer.
Mein Traumzimmer ist im Dachgeschoss, in einem kleinen Haus auf dem Land. In meinem Zimmer sind nur wenige Möbel. In dem Raum ist ein großes Fenster, das viel Licht herein lässt.Unter dem Fenster steht ein stilvoller Schreibtisch. In der Ecke ist ein großes Bett. Neben dem Bett steht eine Kommode. Gegenüber befindet sich die Frisiertoilette und ein großer, alter Spiegel. Die Möbel sind aus Eichenholz. Auf dem Fußboden liegt ein runder Teppich. Ich möchte ein kleines gemütliches Zimmer haben.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie