Proszę o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna,
heute schreibe ich gir, weil ich darüber erzählen möchte wie ich meine Woche verbringe. Ich denke, dass dieser Brief dir geffält wird.
Ich treffe mich mit Freunde sehr oft, weil ich viele Kollegen habe. Wir gehen zusammen Spazieren und sehen interessanten Filmen fern. Manchmal gehen ich und meine Freunde in die Disco oder in die Restaurant. In unseren Familienkreis sprechen wir sehr oft. Ich habe der beste Kontakt mit meinen Bruder. wenn das Wetter schön ist, verbringen wier viel Zeit im frischen Luft. Am Abend lesen wir Zeitungen, hören musik und lachen. ich liebe meine Familie.
ich interessiere mich für Musik und guter film. Täglisch ich surfe im Internet und suche interessanten films und gute Musik.
Im Sommer verbringe ich im Luft viele Zeit. Ich spiele Volleyball, Fussball oder laufen. das ist für mich gute (aktywny??) Erholung. Ich kann mich ventspanen und kann die Natur bewunden. Wenn kalt ist, bleibe ich zu Hause und lese ein Buch oder sehe fern. Das ist mein (bierny??) Erholung.
Ich habe sehr wenig Zeit für Langweile aber wenn ich Nüde haben z.b. es regnet entlastete ich gern die Mutter vom Haushalt.
Das ist meine woche. Ich warte auf deine Antwort.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia