List do redakcji - proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Redaktion!
Ich heiße Ola. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin teenager. Ich besuche nach drite Klasse in Lyzeum. Hierin Jahre mache ich Abitur. Ich mag free Zeit mit meine Freunds verbringen, leider habe ich seiner sehr wenig. Oft wir gehen ins Klub und Disco, dann wir möchten unterhalten sich. Manchmal wir gehen ins Kino, Schwimmbad und Kaufzentrum. Wir mögen aktiv Zeit verbringen. Die Jugend mögen eine Freiheit und ein Spiel. Wir mögen nicht Sparren. Wir hören laut Musik, jader haben eigen Stil, eigen Hobby. Ein interessieren sich Sport und eine interresieren sich Musik oder Mode. In meine Schule ist Junge. Er interressirt Fotografie. Er kann jeder Moment fassen. Ihm Foto sind sehr schön und machen professionall. Die Jugend ist fleißig, ehrgeizig, hartnäckig, neugierig und verrückt. Ist auch agressiv, freuch, zerstreut und leichtgläubig. Ich möchte, dass Jugend verantwortlich, tolerant und wohlerzogen ist.
Liebe Redaktion!

Mein Name ist Ola (man beginnt keinen Brief mich „ich“). Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Teenager. Ich besuche die dritte Klasse in einem Lyzeum. In ## Jahren mache ich das Abitur. Ich verbringe gern die freie Zeit mit meinen Freunden, leider habe ich sehr wenig (Zeit oder Freunde?). Oft gehen wir in Klubs und Discos, dann wollen wir uns amüsieren. Manchmal gehen wir ins Kino, ins Schwimmbad und ins Einkaufszentrum. Wir verbringen die Zeit gern aktiv. Jugendliche mögen Freiheit und Spiel. (Wir mögen nicht Sparren.=???) Wir hören laut Musik, jeder hat seinen eigenen Stil, sein eigenes Hobby. Die einen interessieren sich für Sport und die anderen für Musik oder Mode. In meiner Schule ist ein Junge. Er interessiert sich für Fotografie. Er kann jeden Moment erfassen. Seine Fotos sind schön und professionell. Die Jugend (von heute?) ist fleißig, ehrgeizig, hartnäckig, neugierig und verrückt. Sie ist auch aggressiv, frech, zerstreut und leichtgläubig. Ich möchte, dass Jugendliche verantwortlich, tolerant und wohlerzogen sind.
Dziękuje bardzo za sprawdzenie

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie