Proszę o sprawdzenie listu:)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Gerrit:P
Tut mir Leid, das ich erst so sat schreibe. Ich habe sehr wenig Freizeit. Ich stehe um Gewohnlich wache ich um 5:30 Uhr auf und gehe in Haltestelle. Ich habe ein Bus um 6:55 Uhr . In die Schule fahre ich meistens 30 Minuten, und dort bin ich um 7:40 Uhr. Die Unterricht dauern meistens bis 15 Uhr. Nach den Unterricht gehe ich in die Haltestelle. Ich gehe dort 40 Minuten. Der Bus habe ich um 16:00 Uhr In Huse bin ich circa 16:40 Uhr. Dann bin ich schon mude und ich habe keine Lust auf schreiben.
Meine neue Schule ist sehr alt. Dort ist sehr kalt. Die Lehrer sind meistens OK. Ich habe sehr viel arbeiten… Deutsche sprache lerne ich von Grundlage, denn ich kann nicht so viel… Meine Note sind minderwertig. Ich bin gut nur von Polnisch, Deutsch, Englisch, Informatik. Diese Fache mag ich. Ich mochte der Jurist sind. Aber ich weisse nicht noch….

Aa! Ich habe neue Klasse! Sie sind super! Ich habe 25 Mudschen und 3 Junge Alle sind den Land und sich mit Ihnen gut verstehen
:)
Hallo Gerrit:,

tut mir Leid, das ich erst so spät schreibe. Ich habe sehr wenig Freizeit. Gewöhnlich wache ich um 5:30 Uhr auf und gehe (spätere?) zur Haltestelle. Ich habe einen Bus um 6:55 Uhr. In die Schule fahre ich meistens 30 Minuten, und dort bin ich um 7:40 Uhr. Der Unterricht dauert meistens bis 15 Uhr. Nach dem Unterricht gehe ich zur Haltestelle. Ich gehe dorthin 40 Minuten. Den Bus habe ich um 16:00 Uhr. Zu Hause bin ich circa 16:40 Uhr. Dann bin ich schon müde und habe keine Lust mehr zu schreiben.

Meine neue Schule ist sehr alt. Dort ist es sehr kalt. Die Lehrer sind meistens OK. Ich habe sehr viel zu arbeiten… Deutsch lerne ich von den Grundlagen, denn ich kann nicht so viel… Meine Noten sind nicht so gut. Ich bin gut nur in Polnisch, Deutsch, Englisch und Informatik. Diese Fächer mag ich. Ich möchte Jurist werden. Aber ich weiß es noch nicht genau...

Aa! Ich habe eine neue Klasse! Sie sind super! (Ich habe Alle sind den Land =???) und ich verstehe mich mit ihnen gut. Es sind 25 Mädchen und 3 Jungen.
chodzilo o to ze wszyscy jestesmy ze wsi i dojezdzamy do szkoly:D
Wir kommen alle vom Land und verstehen uns gut
dzieki:P
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Programy do nauki języków