List. Pilne. Pomóżcie. ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Sprawdzicie czy dobrze napisałam i jak coś to poprawicie błedy? ;)

Polecenie:
Bierzesz udział w wymianie poslko-niemieckiej. Wyslij do swojego niemieckiego partnera list, w którym:
-poinformujesz go, jak sie nazywasz i ile masz lat,
-opiszesz siebie oraz rodzinę,
-napiszesz o swoim hobby i co robisz w wolny czasie,
-poprosisz o odpowiedz i zachecisz do dalszej korespondencji.

Lieber Tom,

Herzlichen Dank für Deinen Brief. Heute schreibe ich Dir über meine Familie.
Ich heiße Magda und ich habe16 jahre alt. Ich mag Biologie und Chemie. Meine Hobby ist Musik. In der Freizeit spiele Gittare. Ich habe eins eine Schwester. Sie heißt Ola und hat 13 jahre alt. Meine Mutter ist Verkäuferin von Beruf. Mein Vater ist Politiker von Beruf, also er hat nich Zeit an nichts. Wir kommen aus MIASTO. Das ist eine Stadti etwa 100 km nördlich von Warsaw.
Ich warte auf einen Brief von Dir. Ich möchte mit Dir Brief schreiben ;)

Grüße Und Küsse,
Magda
Lieber Tom,

herzlichen Dank für Deinen Brief. Heute schreibe ich Dir über meine Familie. Ich heiße Magda und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Biologie und Chemie. Mein Hobby ist die Musik. In der Freizeit spiele ich Gitarre. Ich habe eine Schwester. Sie heißt Ola und ist 13 Jahre alt. Meine Mutter ist Verkäuferin (von Beruf). Mein Vater ist Politiker (von Beruf), also hat er keine Zeit für uns. Wir kommen aus MIASTO. Das ist eine Stadt etwa 100 km nördlich von Warschau.

Ich warte auf einen Brief von Dir. Ich möchte gern mit Dir korrespondieren;)

Grüße und Küsse,
Magda
Dziekuje ;) a mam pytanie, jak przetłumaczyc zdanie "chciałabym w przyszłosci mieć swoj zespół"

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego