List formalny - prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aus der Zeitung habe ich von der Möglichkeit eine Reise in Hotel im Wasserturm erfahren. Ich möchte meine Hochzeitreise, die im Juni stattfinder wird, dort verbringen. Es wird ungefähr zwei Wohen dauern. Deshalb möchte ich mich danach erkundigen, ob es freie Eheappartamenten in diser Zeit gibt und wie viel kostet ein. Außerdem brauche ich Informationen über der Umgebung und der genauen Addresse des Hotels. Da ich schwanger bin, ist für mich auch wichtig zu wissen, ob es eigenes Menu zu vorbereiten möglich ist. Hätten Sie auch andere besonderer Hotel Angeboten, würde ich dankbar, wenn sie mir diese Informationen schickten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
Mit freundlichen Grüßen,
---

Z góry dziękuję za sprawdzenie :).
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aus der Zeitung habe ich erfahren dass es eine Möglichkeit gibt eine Reise nach Wasserturm zu machen.Ich möchte dort meine Hochzeitsreise machen.Die soll im Juni statfinden und ungefähr 2 Wochen dauern.
deshalb möchte ich mich erkundigen ob sie in dieser Zeit freie Eheappartamenten haben und wie viel kostet so eins. Außerdem brauche ich die genauen Informationen über die Umgebung und die Adresse des Hotels.
Da ich schwanger bin, ist für mich auch wichtig zu wissen,
ob es eigenes Menu zu vorbereiten möglich ist. Hätten Sie auch andere
Angeboten, wäre ich dafür dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie