6 zdan do sprawdzenia, pomóżcie!

Temat przeniesiony do archwium.
Jezt Meine Eltern arbeiten einen großen Firma in Warschau. Warschau liegt 40 km von meine Haus. Sie mussen früher aufstehen. Ich muss Geschirre abwaschen, ein Bett zu machen und meine Zimmer aufräumen. Wocher die Sonntage wir zusammen verbringen. Morgen gehen wir zu Kirche, nachmittags fahren wir nach Einkaufszentrum und Abends fernsehen wir.
Jetzt meine Eltern arbeiten in einen großen Firma in Warschau.Warschau liegt 40 km von meinen Haus/meine Stadt. Sie müssen frühzeitig aufstehen. Ich muss Geschirre abwaschen, ein Bett zu machen und meine Zimmer aufräumen.
"Wocher die Sonntage".-nie wiem co masz na myśli,. Może chodzi o niedziele? jesli tak to: Der Sonntag verbringen wir zusammen. Morgens gehen wir ins Kirche, nachmittags fahren wir zu Einkaufszentrum und abends sehen wir fern.
dziękuje
Ja bym wprowadziła drobne zmiany, ale jak mówię źle proszę mnie poprawić.

Jetzt arbeiten meine Eltern in einer großen Firma in
Warschau. Warschau liegt 40 km von meinem Haus/meiner Stadt. Sie müssen
frühzeitig aufstehen. Ich muss Geschirre spuelen, das Bett machen
und mein Zimmer aufräumen.
"Wocher die Sonntage".-nie wiem co masz na myśli,. Może chodzi o
niedziele? jesli tak to: Jeden Sonntag verbringen wir zusammen. Morgens
gehen wir zur Kirche, nachmittags fahren wir ins Einkaufszentrum und
abends sehen wir fern.
Nur eine kleine Verbesserung.

Warschau liegt 40 km von meinem Haus/meiner Stadt entfernt.
Ich muss Geschirr spülen...
(das Geschirr nur Singular)
mozecie mi tez pomoc?? oto tekst:

W zwiazku z tym ,ze mam b.wrazliwa i alergiczna cere nie mam zamairu kupowac kosmetyku bez okreslonej daty waznosci, stwierdzenie sprzedawcy ze produkt mozna uzyc 2 lata od otwarcia nie ma nic wspolnego z podaniem daty waznosci. Informacje o braku daty produkcji sprzedawca zawarl tuz przed samym koncem aukcji. Pomimo emaili z zapytaniem o date nie dostalam odpowiedzi. W takim razie nie czuje sie zobowiazana do zakupu nieswiezego niepewnego produktu pozdrawiam.

DZiekuje!!!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa