Proszę o sprawdzenie rozmówki strowanej

Temat przeniesiony do archwium.
W poniedziałek moja klasa pojechała na wycieczke. Tego dnia zaspałam. Szybko wstałam, umyłam się, ubrałam i poszłam na autobus. Niestety nie zdążyłam, moja klasa pojechała beze mnie. Pojechałam więc do sklepu a potem odwiedziłam moją babcie. Załuje że nie pojechałam na wycieczke, ponieważ wszyscy świetnie sie bawili. Zwiedzili wiele ciekawych miejsc i miło spędzili czas.

Am Montag meine Klasse fuhr auf derAusflug. Ich diesen Tag verschlafen. Ich schnell stand auf, ich wusch mich, ich zog an und ging auf dem Bus. Ich leider erreichte nicht, meine Klasse fuhr ohne mich. Ich fuhr also in eines Geschäfts und ich dann besuchte mein Omas. Ich er bedauert dass nicht fuhr auf der Ausflug, weil aller sie toll verweilten. Sie besichtigten viele interesire Plätze und angenehm verbrachten eine Zeit.
Am Montag machte meine Klasse einen Ausflug. An diesem Tag habe ich verschlafen. Ich stand schnell auf, wusch mich, zog mich an und ging zum Bus. Leider erreichte ich ihn nicht mehr und meine Klass fuhr ohne mich ab. Ich fuhr also in ein Geschäft und dann besuchte ich meine Oma. Ich bedauerte, dass ich nicht an dem Ausflug teilnehmen konnte, weil sich alle toll vergnügten. Sie besichtigten viele interessante Plätze und verbrachten eine angenehme Zeit.
"Leider erreichte ich ihn nicht mehr"
WOZU STEHT HIER DAS WORT "MEHR" ???? ICH DENKE, DER SATZ BRAUCHT IHN NICHT. ES REICHT AUS: "Leider erreichte ich ihn nicht"
Es passt! Man kann es schreiben, wenn man ausdrücken will, dass man versucht hat, diese Person bis zuletzt zu erreichen. Sonst kann man denken, dass jd nur nicht wirklich willig war, diese Person zu erreichen - quasi pro forma!

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego