dobry wieczór dał ktoś by rade sprawdzić mi list?

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Klaus,
vielen Dank für Deinen letzten Brief. Was gibt es Neues bei Dir? Wo warst du in den Sommerferien?
Ich war in Deutschland auf einer Reise. Wir sind in der Nacht mit dem Bus gefahren. Die Reise war faszinierende. Unseren Ziel war Berlin. Berlin ist eine größe Stadt. Die ganze Zeit haben wir besichtigt. Am erste Tag sind wir inen Museum gewesen. Dann sind wir in dem Zoologischen Garten gegangen. Das ist der großte Zoo Deutschlands. Der Zoo liegt im Zentrum Berlins und ist 35 Hektar groß. Am zweite Tag haben wir den Aquarium Dom und das Brandenburger Tor gesehen. Dem diesen Tag habe ich das schönes Mädchen getroffen. Wir haben am Pariser Platz kennengelernt. Sie ist hoch. Ihre Harre sind schwarz, Augen sind braune. Sie ist sehr intelligent. In der Freizeit sind wir ins Kino oder in die Disco gegangen. Wir haben Musik hören gemagt und auf den Ausflug gegangen. Ich grüße Dich herzlich und warte auf Deine Antwort.
Tschüß.XYZ
wczoraj miałem urodziny:-)
wszystkiego najlepszego po urodzinkach:)
moja propozycja:
Ich war in Deutschland auf einer Reise. = Ich war in Deutschland auf einem Ausflug.
Die Reise war faszinierend.Unser Ziel war Berlin. Berlin ist eine große Stadt.
Die ganze Zeit haben wir mit Besichtigung verbracht. Am ersten Tag sind wir in einem Museum gewesen. Dann sind wir in den Zoologischen Garten gegangen.
Am zweite Tag=Am zweiten Tag
Dem diesen Tag habe ich das schönes Mädchen getroffen= Am diesen Tag (?) habe ich auch ein schönes Mädchen getroffen.
Wir haben ... kennengelernt=Wir haben uns .... kennen gelernt.
Sie ist groß. Ihre Haare sind schwarz, und ihre Augen braun.
Wir haben Musik hören gemagt und auf den Ausflug gegangen.->tutaj nie bardzo wiem o co chodzi...

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie