Mozecie sprawdzic moje wypociny?? to wazne!!

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Karin!
vielen dank für deinen letzten Brief. Entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich hatte viel Arbeit und keine Zeit!
Ich bin jetzt in Deutschland in den Sommerferien bei meine Familie.
Stell dir vor, einmal war ich im Berliner Zoo mit Meiner Freudin. Das war sehr interessant. Der Berliner Zoo ist einer der artenreichs- ten Zoos in Deutschland. Wir besichtigen auch ein Museum, eine Galerie und in der Nahe ein Rathaus. Wir haben eine Menge moderner Bilder von deutschen und österrichsehen Maler zu sehen. Die Stadt ist wunderschön. Es ist schön hier.Am 20 Juli ich will zur Arbeit gehen.
Gruße auch deine Eltern von mir!
Deine ...


Ich möchte dich zu meinem Geburstagparty eingeladen. Die Party beginnt am Samstag um 18 Uhr in Warszawa bei mir zu Hause. Vielleicht du bleibt im Polen bei mir 1 Woche? Ungefähr 2 Kilometer von mir gibt es einen sehr schönene Park, wo man spaziren gehen kann. Wir werden bestimmt viel Spaß haben!
Schreibt mir antwort!( a ma byc popros o potwierdzenie)
Liebe Karin!

Vielen Dank für deinen letzten Brief. Entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich hatte viel Arbeit und keine Zeit!

Ich bin jetzt in Deutschland in den Sommerferien bei meiner Familie. Stell dir vor, einmal war ich im Berliner Zoo mit meiner Freundin. Das war sehr interessant. Der Berliner Zoo ist einer der artenreichsten Zoos in Deutschland. Wir haben auch ein Museum, eine Galerie und in der Nähe ein Rathaus besichtigt. Wir haben eine Menge moderner Bilder von deutschen und österreichischen Malern gesehen. Die Stadt ist wunderschön. Es ist schön hier. Am 20 Juli ich will zur Arbeit gehen.
Grüße auch deine Eltern von mir!
Deine . . .


Ich möchte dich zu meiner Geburtstagsparty einladen. Die Party beginnt am Samstag um 18 Uhr in Warszawa bei mir zu Hause. Vielleicht bleibst di in Polen bei mir eine Woche? Ungefähr zwei Kilometer von mir gibt es einen sehr schönen Park, wo man spazieren gehen kann. Wir werden bestimmt viel Spaß haben!

Schreibst du mir bald?

(PS: Bis auf die Buchstabenfehler und leichte grammmatikalische Schwierigkeiten - nicht schlecht!)

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie