Ich warte auf keinen Prinzen aus einem Märchen, der zu mir auf einem weißen Pferd kommt. Als ich jung war, hatte ich viele Träume, wenn es um meinen zukünftigen Mann geht. Jetzt weiß ich, dass ideale Partner nicht existieren.
Natürlich habe ich einen Traumtyp, aber ich suche ihn nicht.
Ich habe ein paar Regeln, die ich einhalte. Mein Ehemann muss mich zuerst bezaubern. Er soll gröβer als ich sein und er muss fur mich vom ersten Moment interessant sein.
Nur dann hat er bei mir irgendwelche Chancen. Vielleicht ist das Unsinn, aber mein Ehemann muss alle Zähne haben und er soll nicht kahl sein. Er soll immer seine Meinung direkt sagen. Mein zukünftiger Ehemann soll humorvoll, lustig und warmherzig sein. Er muss sich für die Welt interessieren, damit wir zusammen reisen können. Außerdem muss er in mich unbegrenzt verliebt und ein bisschen eifersüchtig sein. Das Aussehen ist nicht so wichtig, wie die Charaktereigenschaften. Er soll nicht abstoβend sein. Er soll ähnliche Interessen zeigen. Mein Ehemann muss wissen, dass jede Frau jetzt gleiche Rechte wie ein Mann hat. Er wird sich mit mir mit unserem Haushalt beschäftigen müssen. Wenn er mich sehr liebt, wird er mir selber helfen z.B. beim Aufräumen oder Kochen.
In meiner Familie wird es eine klare Aufgabenverteilung geben. Mein Mann muss auch verstehen, dass ich unabhängig von ihm sein will und er mir nicht verbieten kann zu arbeiten. Fast würde ich vergessen! Er soll Kinder lieben. Das ist sehr wichtig für mich. [Ich beschreibe nicht viel auf dem Ausbildungsthema (???? o co chodzi w tym zdaniu??)]
Er soll selbstverständlich eine gute Ausbildung haben, aber er kann sich nicht länger als ich im Badezimmer aufhalten. Ich mag besinnliche und egoistische Narzissen nicht. Sehr wichtig sind für mich seine Augen.
Wenn ich ihn das erste Mal sehe, werde ich wissen, ob das der Richtige ist. Jeder von uns sucht jemanden, der sich um uns sorgen wird, der uns verstehen wird und mit dem wir glücklich sein werden. Leider ist das nicht einfach und manchmal braucht man viel Zeit, um eine solche Person zu finden.