Ich mochte meine Freundin beschreiben. Się heißt Monika und ist 20 Jahre alt.
Wir studieren zusammen Germanistik an der Universität in Koln. Sie ist nicht zu groß, aber ihr Körper ist sportlich.
Monika hat lange, dunkle, wellige Haare und blase Gesichtsfarbe. Ihre charakteristische Merkmale sind eine schmale Nase und kleine Ohren, in den grünen Ohrringen hat. Sie hat große, blaue und vor allem tiefliegende Augen. Ich finde, dass sie sehr schon sind, aber Monika anderer Meinung ist. Ich mag wenn sie lacht , weil dann ihre Mundwinkel und Augenbrauen nach oben gezogen. Das sieht bezaubernd aus.
Sie zieht sich im Gegenteil zu mir modern und extravagant an. Am häufigsten tragt sie Rocke über Hose und bunte Schuhe mit Blumen.
Wenn um ihr Temperament geht, muss ich sagen, dass Monika eine sehr sympathische und gesellige Person ist. Für sie sind Kontakte mit anderen Menschen und Spaß sehr wichtig, deshalb geht sie sehr oft aus. Monika ist fröhlich und schaut auf die Welt durch eine rosa Brille. Sie ist auch verrückt und hat ausgefallene unterschiedliche Ideen.
Obwohl wir unterschiedlich sind, verstehen wir uns sehr gut, denn „Gegensatze ziehen sich an.“ Wenn ich lache, lacht meine Freundin auch. Sie weint mit mir, wenn ich traurig bin. Ich kann mich auf sie immer verlassen. Ich kenne Monika seit 4 Monaten, aber ich fühle mich bei ihr, als ob sie mein Bruderherz ware.