Proszę o pomoc :)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, napisałem list, proszę o sprawdzenie i pomoc w przekształceniu go do czasu Imperfekt. List oddać muszę w 2 czasch w Perfekcie i imperfekcie, niestety mam z tym duże problemy :( Bardzo proszę o pomoc w przekształceniu tego listu. Pozdrawiam

Liebe Eva, mit diesem Brief, möchte ich dich ganz Herzlich grüßen. Ich weiß, wir haben so viele Chancen in unserem Leben um uns alles gute zu wünschen, aber denn 31 Dezember ist immer für uns alle, ein besonderes Tag. Genau aus diesem Grund wünsche ich dir, dass in dem neuen Jahr 2008 deine alle Träume und Pläne in Erfüllung gehen, dass du Gesund und immer Glücklich bleibst. Das Jahr 2007 war für mich eigentlich ganz gut. Meine Private und Berufliche Pläne, habe ich erfolgsreich realisiert. Ich hoffe du genauso! In den vergangenden Jahr musste ich sehr viel Lernen, aber auch ich, hatte ein bischen freizeit. Denn ich habe mir meinen Zeit sehr gut eingeteilt und organisiert. Ich habe auch meine Egzamine erfolgsreich absolviert. Darüber bin ich ganz fräh. Im Winter, habe ich mein freizeit in den polnischen bergen verbracht. Ski laufen, lange spaziergänge im Knie hocheb Schnee, das macht einfach nur spaß. Das Empfehle ich dir! Mit der Frühling sind nicht nur die Blumen aufgewacht, aber auch ich. Ich hatte in meinen Kopf neue Pläne, neue Ideen um mein gesamtes Leben noch besser zu gestallten. Der Frühling hat mir so viel Kragt gegeben um jeden Tag so zu ausnutzen und so zu geniessen, wie ich nur gut kann. Deshalb, meine liebe Eva, nutze jede glückliches moment, der dir das neues Jahr 2008 schenkt. Jedes Jahreszeit ist für sich besonders schön, aber für mich der schönste Zeit im ganzen Jahr ist der Sommerzeit. Die Tage sind wärmer und länger, sie bietten uns einfach viel mehr möglichkeiten ein bischen mehr Spaß zu haben. Weißt du, ich habe mir versprachen, dass in diesen Sommerferien 2008 werde ich arbeiten gehen. Das ist auch sehr wichtig! Von Jahr zu Jahr bin ich älter und meine Ziele ändern sich in einem schnelleren Tempo. Dazu brauche ich ein bischen mehr Geld jetzt habe ich Fahrerlaubnish und brauche auch ein Auto um unabhängig zu sein und besser voran zu kommen. Ein Auto zu haben, heißt für mich auch mehr möglichkeiten zu haben. Durch Arbeit habe ich mehr Chancen neue Menschen kennen zu lernen. Wie du siehst liebe Eva, hatte ich sehr viel zu tun im Jahr 2007 und ich habe schon viel vor im Jahr 2008. Ich hoffe uns bleibt auch noch viel Zeit, das wir beide uns entlich wieder sehen werden. Ich warte auf dein Brief!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa