Siemka
Mam tu kilka wypracowań,proszę o sprawdzenie,z góry serdecznie dziękuje.Pozdrawiam Paweł.
1.ich entschuldige mich Dich, ich musste auf der Weile in das Geschäft gehen.Ich werde kehren in 15 Minuten zurück, aufrege dich dich nicht.Du kannst in dieser Zeit gehen neu offen Dung Geschäft sehen.
2.
Liebe Kasia
ich habe nich darüber sehr gefurt.Es tut mir Leid,dass ich so lange nicht geschreiben habe.Was gibt es Neus bei dir?Bei mir ist alles in Ordung.Jch wurde erzählen in dem Brief letzer dir über mene Party.Ein Empfang fand zu hause 23.Novembers statt.War das ein Veranstalltung an der Gelegenheit achtzehnter Geburstags des Kollegen.Eine Atmospäre war sehr ein Gut.Eine Veranstaltung machte sie zu Hase.Der Tisch war gedecht eine weiße Tischdecke.Das Zimmer war stark angeleuchtet.Fand über 20 studne satt feierliches Abendessen.Es war später war ein Feierlicher Toast und Torte.War auf dem Ende das Empfangs eine Schau der Feuerwerke.Gäste sicher kehrten nach Hasue züruck.
Viele Grüße
3.Ihr Lieben
Ich sein diesjährige Ferien verbringe über das polnische Meer.Ein Wetter ist sehr hübsch.Ist sehr eine Hitze, ist ein Himmel wolkenlos.Ich habe Hoffnungen,dass solch Wetter wird halten sich in das Ende meinen Aufenthalt.Ich seine Muße verbringe auf dem Strand .Ich einen Abend gehe mit den Kollegen in die Stadt und wir dort verbringen auch viel eine Zeit.Ich plane hier in das Ende des Augusts zu bleiben.
mit herzlichen Grüßen
Paweł
4.Ich bin 20 alt Jahre, ich besuche in die Schule in Biedrzychwicach.Herrscht in meiner Schule nette Atmosphäre.Nauczycielie sind sehr einsichtig.Ich wohne in Lubaniu.Meine Familie ist sehr einsichtig.Er interessiert sich einen Fußball,Basketball,Volleyball,Computer,Musik,Film,Politik.Ich eine Freizeit verbringe mit znajmymi.Ich Deutsch lerne schon 10 Jahre .Ich will eine Teilnahme nehmen in dem Wechsel weil ich will eine korrekte Aussprache lernen .
5. Eine Anzeige
Ich habe zu verkaufen Buchs mit Polnisch der,Mathematik, der Chemie, einer Geschichte,Geographen, der Physik.Ein sehr guter Zustand.
Preis:10 Euro.VS.
Konakt:Telefon +48-355-34-344
Mobil +48-5555-556-67-77(Dienstag bis Freitag von 12 bis 16 Uhr)
6.
Liebe Anna
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe eine grosse Bitte an Dich. Du oder könntest zu suchen mir eine Arbeit in dein einem Wohnort.Ich könnte auf der Position des Verkäufers arbeiten, eines Beschützers in die Kinder, eines Kochs oder Kellners.Ein Einsatz des Yak mich interessiert das 6 Euro in einer Stunde einer Arbeit. Nochmals vielen Dank. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
herzliche Grüße von Paweł
7.
Lieber Peter
Wie du wirst heute Einkäufe das machen mache von dem Mal für mich.Haufen mir ein Laib des Brots, zwei einer Semmel eine,Butter, eine Wurst,Kaffee,Tee,Schokolade, Mineral,Hühnchens.Ich Geld belasse auf dem Tisch.Będe über 22 zu Hause erst.
So, das war's für dieses Mal.
8.
Ihr Lieben
Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Mein Erzeuger begingen 25 Hochzeitstage.Ich euch werde besorgen in einige Sätzen über dem Empfang ,der in meinem Haus 10 Aprils statt fand zu erzählen.War 150 er nimmt auf.Sie war ganz meine ein Familie und Bekannter der Erzeuger.Ein Menü war folgendes:er feierliches Mittagessen bestand mit:
war eine Hühnersuppe mit der Nudel, auf das der zweite Gericht gebacken eine Sau und einer verschiedener Art des Rohkostsalats.Es war auf dem Nachtisch ein Torte und Teig.Waren zu trinken rózne alkoholische Säfte und Getränke.Meisten schmeckte mir eine Torte.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
9.
Liebe Anna
Ich entschuldige mich Dich sehr aber ich kann Dich auf dem Bahnhof nicht zurückführen .Eine Information auf das Ticket sa polnisch.Ich werde Dich übersetzen isst auf deutsch.Du einen Zug hast über 15.30 Stunde aus dem Bahnsteig 4. einen Platz du 24. sitzende nr Schnellsten hast auf dem Bahnhof du wirst kommen ein Taxi an.
Eines Erfolgs,netter Reise.
10.Liebie Anna
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Dein Brief ist gestern bei mir angekommen. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich entschuldige mich Dich ,dass ich zu dir nicht ankommen kann,aber ich habe viel Arbeit.Ich kann in der ander Fristen ankommen, er kann sein ich das 21 Juli dann habe frei.Ich Dich lade zu sich ein.Es ist in meiner Stadt viel neugierige und interessante Plätze, ich den kann Dir zeigen.Du wirst dich dich auf wohl nicht langweilen dich. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Grüße auch deine Eltern von mir.
herzliche Grüße von Paweł