prosze o sprawdzenie!!!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe mich sehr auf Weihnachten gefreut.Um 18.00 mit meiner Familie haben wir das Abendessen begonnen.Vor dem Abendessen haben wir die Oblate geteilt udn wir haben usn "Alles Gute" gewünscht. Wir haben am Abend auch die Geschenkeaufgemacht udn Weichnahtslieden gesungen.
Am 25. Dezember mit meine Eltern udn Schwester bin ich zu meine Oma auf feste Mittagessen gefahren. Ich habe mit restliche Familie getrofen.
Am 26.Dezember ich bin zu Hause gewessen. Mein Jung zu mir gefahren.Zusammen haben nett Abend verbracht.
Silvester habe ich mit Freude verbracht. Mit meine Schwester sind wir zu unserer Cousine gegangen. Das Abend habe ich fantastiche verbracht.Wihnachten ist mein beliebtes Fest
Ich habe mich sehr auf Weihnachten gefreut. Um 18. 00 haben wir mit meiner Familie das Abendessen begonnen. Vor dem Abendessen haben wir die Oblate geteilt und haben uns "Alles Gute" gewünscht. Wir haben am Abend auch die Geschenke aufgemacht und Weihnachtslieder gesungen.

Am 25. Dezember bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester zu Oma zum festfestlichen Mittagessen gefahren. Ich habe mich mit der restlichen Familie getroffen.
Am 26. Dezember ich bin zu Hause gewesen. Mein Junge (Boy) ist zu mir gekommen. Zusammen haben einen netten Abend verbracht.

Silvester habe ich mit Freunden (?) verbracht. Mit meiner Schwester sind wir zu unserer Cousine gegangen. Den Abend habe ich fantastisch verbracht. Weihnachten ist mein Lieblingsfest.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie