prosze o skorygowanie bledow

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!:) Bardzo prosze o skorygowanie bledow;) z góry dziekuje i pozdrawiam.

Wie kann man die Freizeit in Polen verbringen?Die Moglichkeiten sind sehr viel.Wie verbringen wir die Freizeit abhangt von unsere Alter,,Hobbys und wie lange haben wir die Freizeit.
Hobbys kann kan an viele Kategorie einteilen.Mansche sind teuer und mansche sind billig oder frei.Am besten popular sind Klasse:Bucher,Sport,Musik,filmen,Computer,Fernsehen.
Die junge Leute interessieren sich fur:Fahhrad fahren,Inline-Skates fahren,im Internet surfen.Mansche haben SpaB an fotografieren oder schwimmen. Junge Leute sind fur Computerspielen begeistert.Sie sitzen lange Zeit an Computer und spielen sie.Das ist teuer Hobbys,und ungesund fur Augen.Alter Leute bevorzugen Kreuzwortratsel losen oder fernsehen.Viele Leute interessieren sich auch fur Filmen.Sie gehen regelmaBig ins Kino.Das ist auch Beispiel fur teuer Hobbys.Mansche mogen die Zeit im Grunen verbringen.Sie spazieren gehen im Wald oder Park.Sie sitzen auf der Bank und sie lesen ein Buch.Das ist sehr relaxive Hobbys.
Ich mag im Internet surfen und interessante Seiten lesen.Das sind zum Beispiel uber Musik oder Politik.Ich interessiere mich fur hard Musik.Ich gehe oft ins Konzerten.Auserdem mag ich lange schlafen oder kochen.
Prosz bardzo!

>Wie kann man die Freizeit in Polen verbringen? Die Moglichkeiten sind
>sehr gross. Wie wir die Freizeit verbringen, hängt von unserem
>Alter ab, unseren Hobbys und wie lange wir frei haben.
>Hobbys kann man in viele Kategorien einteilen. Manche sind teuer und
>manche sind billig oder frei. Am populärsten sind die >Klasse: Bücher,Sport, Musik,Filme, Computer oder Fernsehen.
>Die jungen Leute interessieren sich fur Fahhrad fahren, Inline skaten, im Internet surfen. Manche haben SpaB am Fotografieren oder
>Schwimmen. Junge Leute sind für Computerspielen begeistert. Sie sitzen
>lange Zeit am Computer und spielen. Das ist ein teures Hobby und
>ungesund fur die Augen. Ältere Leute bevorzugen Kreuzworträtsel, losen(masz na mysli spielen Lotto?) oder
>sehen fern. Viele Leute interessieren sich auch fur Filme. Sie gehen
>regelmaBig ins Kino. Das ist auch ein Beispiel fur teure Hobbys. Manche
>mögen die Zeit im Grunen verbringen. Sie gehen im Wald oder im Park spazieren. Sie sitzen auf der Bank und lesen ein Buch. Das ist sehr relaxive( booah, ja cie nie rozumiem :-( Hobbys.
>Ich mag im Internet surfen und interessante Seiten lesen. Das sind zum
>Beispiel Seiten über Musik oder Politik. Ich interessiere mich fur Hard Rock?
>Musik. Ich gehe oft in Konzerte. Auserdem mag ich lange schlafen oder
>kochen.

NO a pozatym to super!. no i MANCHE!
Mein Vorschlag:

Wie kann man die Freizeit in Polen verbringen? Da gibt es viele Möglichkeiten. Wie wir die Freizeit verbringen, hängt von unserem Alter ab, unseren Hobbys und wie lange wir frei haben. Hobbys kann man in viele Kategorien einteilen. Manche sind teuer und manche weniger oder sogar frei. Zu den populärsten gehören Bücher, Sport, Musik, Filme, Computer oder Fernsehen. Die jungen Leute interessieren sich für Fahrradfahren, Inline skaten, im Internet surfen. Manche haben Spaß am Fotografieren oder Schwimmen. Junge Leute begeistern sich für Computerspiele. Sie sitzen lange Zeit am Computer und spielen. Das ist ein teures Hobby und ungesund für die Augen. Ältere Menschen lösen gern Kreuzworträtsel oder sehen fern. Viele Menschen interessieren sich auch für Filme. Sie gehen regelmäßig ins Kino. Das ist auch ein Beispiel für ein teueres Hobby. Manche verbringen die Zeit gern im Grünen. Sie gehen im Wald oder Park spazieren. Sie sitzen auf der Bank und lesen ein Buch. Das ist ein sehr erholsames Hobby.

Ich surfe gern im Internet und lese dort interessante Seiten. Das sind zum Beispiel die über Musik oder Politik. Ich interessiere mich für Hard Rock. Ich gehe oft in Konzerte. Außerdem schlafe ich gern lange oder koche.
dziekuje;)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa