proszę sprawdzcie!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze sprawdzcie mi zadanie, mile widziane pomysły o czym mogła bym jeszczce napisac!!!!
temat:Was halten Sie generäl vonfrühzeitige Pensionierung?
Ich glaube, dass für viele Menschen frühzeitige Pensionierung ist eine gute Lösung.Ältere Leute haben often Probleme mit ihre Gesundheit.Schlechte Arbeitsbedingungen sind auch Ursachen die Berufskrankenheit.Wenn jeder man in Rente gehen, hat er viel mehr Zeit für sichselbst.Für viele Leuten ist diese Wechsel große Problem.Sie haben keine Ahnung wie diese Freizeit verbringen.Die Leuten legen stets Wert zu Arbeit.Meiner Meinung nach sollen sie sich entspannen.Sie haben viele verschiedene Möglichkeiten Zeit verbringen.Sie sollen sich erholen von die Arbeit.Konzentrieren den Vergnügen z.B. reisen-das ist ein Traum vieler Leute aber sie haben keine Zeit wenn sie sind berufstätig, neue Leute und Kulturen kennenlernen.Sie sollen ihre Freizeit genießen.Sie können seinem Hobby nachgehen.Ähnlich sollen sie einer Sache Zeit widmen was ihm Spaß machen.\
bardzo proszę o pomoc i dzieki!!
Was halten Sie generell von frühzeitiger Pensionierung?

Ich glaube, dass für viele Menschen die frühzeitige Pensionierung eine gute Lösung ist. (Aber nicht für die Wirtschaft…) Menschen in hohem Alter haben häufiger Probleme mit ihrer Gesundheit. (Dafür aber wesentlich mehr Berufserfahrung und Arbeitslust.) Schlechte Arbeitsbedingungen sind auch Ursachen für Berufskrankheiten. Wenn man in Rente geh, hat man viel mehr Zeit für sich selbst (und die Wirtschaft darbt). Für viele Menschen bedeutet dieses Wechsel ein großes Problem. Sie haben keine Ahnung, wie sie diese Freizeit gestalten sollen. Die meisten Menschen legen viel zu viel Wert auf die Arbeit. Meiner Meinung nach sollten sie sich entspannen. Sie haben viele verschiedene Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen. Sie sollten sich von der Arbeit erholen und sich auf Vergnügen konzentrieren, z. B. das Reisen - das ist der Traum vieler Leute, doch sie haben keine Zeit, wenn sie berufstätig sind, neue Leute und Kulturen kennenzulernen. Sie sollten ihre Freizeit genießen. Sie könnten einem Hobby nachgehen. Oder sie sollten sich einer Sache widmen, die ihnen Spaß macht.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie