Prywatny list

Temat przeniesiony do archwium.
Muszę odpisać komuś , kto mieszka w Niemczech, czy mógł by mi ktoś to sprawdzić.

Hallo xyz
Ich freue mich ,dass Du zu mir geschrieben habe. Bei mir ist alles in Ordnung . Ich wohne in Zabrze , dort wenn früher . Meine Eltern und meine alles Geschwister sind in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter :eine 18-jährige und eine 16-jährige. Ich bin Mechaniker und arbeiten an dem Kohlengrube. Ich hoffe, dass du zu mir noch schreiben . Ewa ist in Deutschland . Meiner Schwester trefft ihr in Essen. Aber ich habe nicht den Kontakte mit ihr. Grüße auch deine Familie von mir.

Gruß
xyz
Hallo xyz,

schön, dass Du mir geschrieben hast (man beginnt keinen Brief mit „ich“). Bei mir ist alles in Ordnung. Ich wohne in Zabrze, dort wo schon immer. Meine Eltern und alle meine Geschwister sind in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, eine ist 18 und die andere 16. Ich bin Mechaniker und arbeite in einer Kohlengrube. Ich hoffe, dass du mir antwortest. Ewa ist in Deutschland. Meine Schwester trefft sie in Essen. Aber ich habe keinen Kontakt zu ihr.

Grüße auch deine Familie von mir.

Gruß
xyz
sorry: Meine Schwester trifft sie in Essen
dziękuje bardzo :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie