list motywacyjny-prosba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam:)

W szkole dostaliśmy zadanie-list motywacyjny osoby która krótko zostałą nam przedstawiona, chciałabym aby jakaś dobra duszyczka mi to sprawdziła (mile widziane także propozycje zmian itp:)), byłabym bardzo wdzięczna:)

Oto ponizsza "charakterystyka" i list motywacyjny

Z góry bardzo dziękuję

"Jürgen Roth(23) ist ein kontaktfreudiger Einzelhandelskaufmann, der den Umgang mit Computer nich scheut.
Er war bischer in der Kundenberatung einer Lederwarenfirma tätig und würdeam liebsten weiterhin viel mit Menschen zu tun haben."

David Showroom
Z.HD. Reiner Winter
Fashion Atrium Raum 116
Neubiberger Str. 44
81737 München München, den 12.06.2007

Ihr Stellenangebot - Verkaufsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der SZ vom 10.06.2007 gelesen. Sie suchen ein Verkaufsassistent.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringe ich alle Voraussetzungen mit. Ich war bereits einige Jahre als Kundenberatung im einer Lederwarenfirma tätig, deshalb habe ich viel mit Menschen zu tun.

Ich habe gute PC-Kenntnisse.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Roth
"Jürgen Roth (23) ist ein teamfähiger („kontaktfreudig“ klingt erotisch) Einzelhandelskaufmann, der den Umgang mit Computer nicht scheut.
Er war bisher in der Kundenberatung einer Lederwarenfirma tätig und würde am liebsten weiterhin viel mit Menschen zu tun haben. "

David Showroom
Z. Hd. Reiner Winter
Fashion Atrium Raum 116
Neubiberger Str. 44
81737 München, den 12.06.2007

Ihr Stellenangebot - Verkaufsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der SZ vom 10.06.2007 gelesen. Sie suchen einen Verkaufsassistenten.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringe ich alle Voraussetzungen mit. Ich war bereits einige Jahre als Kundenberater in einer Lederwarenfirma tätig, deshalb habe ich viel mit Menschen zu tun.

Ich habe gute PC-Kenntnisse.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Roth
dziękuję bardzo za pomoć :)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie