Praca na konwersacje, Todesstrafe ciÄ…g dalszy

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojej nieszczęsnej pracy... Moga być literówki bo pisałam to dzisiaj szybko na kompie. proszę o wytłumaczenie błędów i o sugestii w poprawieniu pracy. Z góry dziękuje.

Die Diskussion über die Todesstrafe ist ganz aktuell. Die Menschen können sich daüber entscheiden, ob die Todesstrafe eingeführt werden soll. Heutuzage gibt es immer mehr Mörder, Gewälteter und viel Gewalt, und Verbrecher sind immer jünger. Ich finde, dass die Todesstrafe diese Situation ändern kann.
Ich achte, dass die Todesstrafe nur die Mörder gelten soll. Die Todesstrafe kann wirksamer Menschen vor der Begehung von Straftaten abzuschrecken. Der Mensch muss klar machen, dass das was er getan hat, falsch war. Sie fühlen sich straflos, deshalb begehen sie immer mehr Böses.
Außerdem bin ich für die Feststellung: „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Es soll Gleiches mit Gleichem vergolten werden. Die Todesstrafe ist die angemessene Rache und sie misst die Gerechtigkeit aus. Ich finde, dass das Leben von Gott geschenkt wurde. Viele von uns sind Katholiken und glauben, das nur Gott das Recht hat, die Menschen für ihre Taten zum Tode zu verurteilen. Aber glaube ich auch, dass das sich nicht zu Mördern bezieht. Wenn der Mensch morden kann, soll er die solche Strafe erleiden.

Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Todesstrafe auch die Bevölkerung schützt. Die Hinrichtung von Mördern wird sichergestellt, dass sie niemals mehr morden. Disese Menschen bilden die stä-ndige Bedrohung für die Gesellschaft.
Es gibt andere Argumente für die Todesstrafe. Warum soll der Staat die Schwerverbrecher ernähren? Der Mórder im Gefängniss hat manschmal bessere Bedingungen als ein normaler Mensch. Sie haben „ ein Dach über dem Kopf, das Essen und andere Vergnügen.
Meiner Meinung nach ist die Todesstrafe die beste Lösung für Mörder. In der Welt gibt es viel Gewalt. Jeden Tag passieren so viele Morde, dass andere Menschen schon daüber nicht wündern. Die Tötung wird ein ältagliches Brot. Die Todesstrafe kann alles ändern, deshalb bin ich für sie
ich weigere mich, weil ich dem Inhalt nicht zustimme
aber ich muss schreiben, dass ich fur die Todesstrafe bin...
wurscht :-)

Ich bin dagegen. Und alle wissenschaftlichen Untersuchungen und Statistiken (denen wir nur glauben, wenn wir sie selbst gefälscht haben) geben mir recht.
hmm:):)
Ich bin dafür und dagegen...hehe..Bitte nur prüfen...Ich verstehe, dass du dagegen bist:)
Też nie odpowiada temu, w co wieże, ale cóż... W końcu masz prawo na własne zdanie..

1. Die Menschen können darüber entscheiden, ob die Ts. eingeführt werden soll.
2. GewalttÄter
3. Ich finde, dass die Todesstrafe nur für Mörder gelten soll.
4. Die Todesstrafe kann Menschen wirksamer vor der Begehung von Straftaten abschrecken(bez "zu")
5. Die Menschen müssen begreifen, dass das, was sie getan haben, falsch war.
6. Ich vertrete zudem die Meinung: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
7. Viele von uns sind Katholiken und glauben, dasS..
8. Aber ich glaube auch, dass sich das nicht AUF Mörder bezieht.
9. Wenn der Mensch morden kann, soll er die GLEICHE Strafe erleiden.
10. Mit der Hinrichtung von Mördern wird sichergestellt, dass sie niemals mehr morden.
11. Der Mörder im GefängniS hat MANCHMAL..
12. Sie haben "ein Dach über dem Kopf, Essen und andere Vergnügen"
13. Jeden Tag passieren so viele Morde, dass sich andere Menschen darüber nicht mehr wundern.
14. Die Tötung wird zum "täglich Brot".
Dziękuję bardzio... Ja w sumie nie wiedziałam czy napisac ze jestem za czy przeciw... A musiałam wybrac. A wiecej argumentów przychodziło mi za:) jeszcze raz wielkie dzieki.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie