proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego krótkiego tekstu. Nie jest on zbyt ambitny ale zależy mi na jego poprawności. Z góry dzięki.

Was hast du am Samstag und am Sonntag gemacht?

Letzte Samstag bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Dann habe ich Frühstück gegessen. Nexte habe ich mein Hausaufgabe gemacht und Musik gehört. Um 14 Uhr habe ich Mittagessen gegessen. Zu Mittag habe ich Gurkensuppe und Pommes frites mit Ketchup gegesen. Später sind/haben ich mit meinem Bruder Tischtennis gespielt. Am Abend habe ich ferngesehen und Komputer gespielt. Ich war müde nach dem Training also bin ich zeitig schlafen gegangen.
Nexte Morgen bin ich aufgestanden um 8 Uhr. Ich habe mich gewaschen. ich habe Frühstück gegessen und um 10 Uhr mit meine Familie in die Kirche gegangen. Um halb zwölf sind/haben wir in die Stadtgefhren. Wir haben ins Restaurant gegangen und Mittag gegessen. Wir haben nach Hause am Nachmittag gekommen. Um 16 Uhr habe ich Deutsch gelernt und Tischtennis trainiert. Dann habe ich Bücher gelesen. Abend habe ich gebadet und bin ich zeitig schlafen gegessen.
Dann habe ich meine Hausaufgabe gemacht...
Später habe ich mit meinen Bruder im Tischtennis gespielt.
Am Abend habe ich fern gesehen.
Nach dem Training war ich müde, also...
Nächste Morgen bin ich ....
ich habe Frühstück gegessen und um 10 Uhr bin ich mit meine Familie in die Kirche gegangen.
Um halb zwölf sind wir in die Stadt gefahren. Wir sind in die Restaurant gegangen...
Wir sind nach Hause am Nachmittag gekommen.
wielkie dzięki!!!!!!!!!!!!!!! jutro mam z tego kartkówkę:(((((
iwonek1010 ist nicht wirklich gut... :

Letzte(n) Samstag bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Dann habe ich Frühstück gegessen. (Anschließend) habe ich mein(e) Hausaufgabe(n) gemacht und Musik gehört. Um 14 Uhr habe ich (zu Mittag gegessen). (Es gab) Gurkensuppe und Pommes Frites mit Ketchup (…). Später habe() ich mit meinem Bruder Tischtennis gespielt. Am Abend habe ich ferngesehen und (C)omputer gespielt. Ich war müde nach dem Training(,) also bin ich zeitig schlafen gegangen.

(Am nächsten) Morgen bin ich (um 8 Uhr) aufgestanden. Ich habe mich gewaschen. (I)ch habe Frühstück gegessen und (bin) um 10 Uhr mit meine(r) Familie in die Kirche gegangen. Um halb zwölf (sind) wir in die Stadt ( ) gef(a)hren. Wir (sind) ins Restaurant gegangen und (haben) Mittag gegessen. Wir (sind) am Nachmittag (nach Hause) gekommen. Um 16 Uhr habe ich Deutsch gelernt und Tischtennis trainiert. Dann habe ich Bücher gelesen. (Am) Abend habe ich gebadet und bin (…) zeitig schlafen (gegangen).
Wielkie dzięki Mokotow.