Proszę o sprawdzenie tekstu (niem)

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktoś mógłby mi sprawdzić tekst, czy nie ma w nim błędów gramatycznych? Z góry dziękuje.

Mein Traumhaus ist Haus in alt stil am Merr. Ich möchte ein geräumiges,großes und helles Traumhaus mit einem schönen,grünen Garten und große Terasse. Mein Traumhaus sollte einstöckig werden. Im Erdeschoss sollen eine Esszimmer, eine Küche, ein Vorzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer. Die Küche wird groß und hell. Das Bad ist elegant. Im Wohnzimmer stehen Möbel in alt stil. Im obergeschoß sollen zweite Bad, ein gemütlich Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Salon, ein Billardzimmer und ein Kraftraum. Der Kraftraum ist modern. Im Salon ist der kamin. Der ist schön, gemütlich, mit viel Platz.
Mein Traumhaus ist ein Haus im alten (klassischen) Stil am Meer (an der Küste).
Ich möchte ein geräumiges, großes und helles Traumhaus mit einem schönen, grünen Garten und einer großen Terrasse. Mein Traumhaus sollte einstöckig sein. Im Erdgeschoß sollen ein Esszimmer, eine Küche, ein Vorzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer sein. Die Küche soll groß und hell sein.
Das Bad soll elegant sein. Im Wohnzimmer sollen Möbeln im klassischen Stil stehen.
Im Obergeschoss sollen ein zweites Bad, ein gemütliches Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Salon, ein Billardzimmer und ein Kraftraum sein. Der Kraftraum ist modern. Im Salon soll der Kamin stehen. Der ist schön, gemütlich, mit viel Platz für lang Wintertage.
* für lange Wintertage
Dzięki za pomoc. A co do Erdeschoss to jestem pewien, że tak się pisze bo sprawdziłem.
* Erdgeschoss
wiesz, mi tak nowy word poprawia :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego