Tekst do sprawdzenia.

Temat przeniesiony do archwium.
Du weißt, dass ich der Basketball mag. Deshalb bin ich auf dem Sportlager gefahren. Ich war auf dem Sportlager in Zakopane. Diese Stadt ist sehr schön. Das Sportlager dauert zwei Woche von 12. Januar bis 26. Januar. Ich bin mit meiner Basketballmannschaft dort gefahren. Jeder Tag hatten wir Training und ein bisschen Freizeit. Als ich Freizeit hatte, bewunderte ich Zakopane. Wir haben zur Verfügung ein Schwimmhalle und ein Basketballhalle gehabt. Wir haben in dem Basketballrennen teilgenommen. Wir gewannen dieses Rennen und ich gewann MVP-Preis. Als ich auf dem Sportlager war, erkannte ich hübsch Mädchen. Sie heißt Marta und sie spielt der Basketball auch. Sie wohnst in Warschau. Wir tauschen die E-Mails aus. Ich hoffe, dass wir uns noch treffen werden. Und du, warst du einmal auf dem Sportlager ?

Wiesz, że lubie koszykówkę. Dlatego pojechałem na obóz sportowy. Byłem na obozie w zakopanym. Te maisto jest piękne. Obóz sportowy trwał dwa tygodnie od 12 stycznia do 26 stycznia. Pojechałem tam z moją drużyną. Każdego dnia mieliśmy trening i trochę wolnego czasu. Gdy miałem wolny czas podziwiałem zakopane. Mieliśmy do dyspozycji basen pływacki i halę do koszykówki. Braliśmy udział w zawodach koszykówki. Wygraliśmy te zawody a ja dostałem nagrode MVP. Gdy byłem na obozie, poznałem piękną dzieczynę. Nazywa sie marta i także gra w kosza. Miezka w warszawie. Wymieniliśmy sie emailami. Mam nadzieję, że jeszcze się spotkamy. A ty, byłeś kiedyś na obozie sportowym ?

Z góry dziękuję za sprawdzenie.
Du weißt, dass ich Basketball mag. Deshalb bin ich zum Sportlager gefahren. Ich war im Sportlager in Zakopane. Diese Stadt ist sehr schön. Das Sportlager dauerte zwei Wochen, vom 12. Januar bis zum 26. Januar. Ich bin mit meiner Basketballmannschaft dorthin gefahren. Täglich hatten wir Training und ein wenig Freizeit. Während der Freizeit bewunderte ich Zakopane. Wir haben ein Schwimmhalle und eine Basketballhalle zur Verfügung gehabt. Wir haben an einem Basketballrennen teilgenommen. Wir gewannen dieses Rennen und ich gewann den MVP-Preis. Als ich im Sportlager war, lernte ich ein hübsches Mädchen kennen. Sie heißt Marta und spielt auch Basketball. Sie wohnt in Warschau. Wir tauschen E-Mails aus. Ich hoffe, dass wir uns noch treffen werden. Und du, warst du einmal in einem Sportlager?

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie