bardzo proszę o poprawienie błędów. z góry dziękuj

Temat przeniesiony do archwium.
jest to odpowiedz na artykuł w gazecie dotyczący problemów ze spaniem.
z góry dziękuję. pozdrawiam:-)

Ich schribe in Beantwortung zu Seinen Meldung in der Zeitung betreffen der Schlafstorungen. Ich schlafe eher gut und ich taglich brauche rund acht Stunden fur Schlaf. Gewohnlich Ich gehe zu Schlafen um Mitternacht und aufwache um neun Uhr. Aber es abhange von der Situation, weil ich bin studentin und wann ich lerne zu examinen ich kann schlafe nur 4 stunden und weil ich habe frei zeit mein schlafzeit ist langer. Die Folgenden von Schlafstorungen sind sehr gefahrlich, man brauche Schlafen zu funktionieren normal und gesund sein. Nicht genug Schlafe kann viele Gesundheiten bringen, zum beispiel:das Risiko von Herz-Kreis-lauferkrankungen und Infarkten deutlich erhohen. Als Sie schreibe, die Schlafstorungen kann durch Stress, Schichtarbeit und Medikamenten verursachen. Aber wie schlafen ruhig und gesund sein? Jeder Mensch stellt sich wenigstens einmal im Leben diese Frage. Ich denke das man soll stress einshranken, energiearme Lebensmittel mit hohem Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen bevorzugen, brauchen eine gesunde Lebensweise und dazu aktive Erholung.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie