bardzo proszę o sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo proszę o sprawdzenie jest to pilne. pozdrawiam i z góry dziękuję.

Danke für dein Brief, bei mir et was ist sehr Gut. Ich bin beschäftigt weil Ich hat die Arbeit abgewechselt und am Anfang es war sehr schwierig (w sensie :zmieniłam pracę i był to na początku trudny okres).

Bei mir der Hausmüll wird also sortieren. Ich also habe vier Mulltonen in der Nahe. Ein Tonne für Bio-Mull, eine für normalen Hausmüll, eine fur Sondermull und eine fur Altpapier. Aber nicht Alle benutze diese Mulltonnen, es ist nicht so populär und meiner Landsleute oft werfen alle Hausmüll zu eine Tonne(nie wszyscy używają tych kontenerów, segregowanie nie jest popularne i moi rodacy często wrzucają śmieci do jednego kosza).

Ich habe gelesen das der Jogurt becher beginnt erst nach 25.000 Jahren zu zerfallen und wird milliardenfach in Europe produziert. Dazu gibt es noch die Plastiktuten, Bier- und Cola-Dosen. Ich denke das ein Mensch sollte deswegen Plastik, Altpapier etc. getrennt sammeln. Besser als Glas wegzuwerfen ist immer noch die Altglas Verwertung.

Der Hausmüll Sortierung ist umweltfreundlicher darum müssen wir alle alles tun, um auch in Zukunft „normal“ leben zu können. Der Hausmüll sammeln verlangen etwas Zeit und Aufmerksamkeit aber es ist sehr wichtig für uns zu lebe in klare Umgebung(sortowanie śmieci wymaga trochę czasu i uwagi ale jest dla nas bardzo ważne by żyć w czystym otoczeniu).

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie