prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Abiball fand am 12 January 2008 statt. Aber preparierte ich mich für diese Ereignis viel früher. Wir wissen alle, dass je früher desto besser. Etwa ein Monat früher fuhr ich mit meine Eltern nach Warschau um eine Kleid zu kaufen. Ich fand die wunderschöne schwarze Kleid, die mir auf dem erste Blick gefallt. Dann reservierte ich den Termin bei der Friseur und Kosmetikerin und ich wartete für diese Tag, das sehr wichtig für mich war. Wenn 12 January kamm an, war ich die ganze Tag gestresst. Von Morgen bereitete ich mich um schön auszusehen. Wenn dass Abend kamm an, fahr ich in die Schule, weil die Feier eben dort statt fand. Meine Abiball fing um 19 Uhr an. Am Anfang tanzten wir die Polonäze, was eine Tradition ist. Wenn die ganze Klassen endeten ihre Tanze, kamm es Zeit zu Reden. Da sprach der Direktor der Schule, der Vorsitzender der Elternrat und auch die Vorsitzender der Schule an. Dann gingen alles auseinander nach ihre Tische um etwas zu essen. Wir hatten das ganze Nacht tanzen, essen und trinken. Die Spiel war wunderschön., aber alles was gutist, endet schnell. ich verbrang ein unvergessliches Zeit dieses Nacht und ich erinnere mich immer an diese Erlebnisse, wenn ich auf Fotografiien schaue.
bardzo prosze

»

Pomoc językowa