WICHTIG! Bitte! Hilfe!

Temat przeniesiony do archwium.
Chcesz zaprosić swoją kol do wspólnego spędzenia ferii w Twojej miejscowości Napisz list, w którym:
- zaprosisz ją do siebie i podasz dokładny czas trwania ferii
- przedstawisz położenie i atrakcje turystyczne Twojej miejscowości
- objaśnisz możliwość dojazdu różnymi środkami lokomocji
-opiszesz sposób spędzania czasu i towarzystwo, w jakim będziecie przebywać.

Liebe Maria
vielen Dank für deinen Brief Ich habe mich sehr darüber gefreut. Heute möchte ich dir über näherde Winterferien schreiben.
Ich möchte dich zu mir herzlich einladen. Mein Winterurlaub dauert vom 11. bis zum 25. Februar. Jetzt warte ich nur ungeduldig auf deine Ankunft. Zakopane liegt im Süden Polen, in der Hohen Tatra. Das ist sehr malerische Stadt, wo jeder etwas für sich finden kann. Mein Ort hat viele Sehenswürdigkeiten sehenswert, zu den wichtigsten zählten Krupówki und die alten, hölzern Kirchen. Zakopane ist sowohl Kultur als auch Sportstadt. Hier es gibt das größte und modernste Sportobjekt in Polen - die Sprungschanze. Du kannst zu mir mit dem Bus oder mit der Bahn komme. Die Reise dauert circa acht Stunden und sie ist ganz bequem, ich finde. Wenn du die Möglichkeit und mehr Geld hast, darf es hier auch Flugzeuge landen. Jeden Tag werden wir mit der Seilbahn auf winer Berggipfel fahren und da Ski laufen. Mit meinen Freunden oder meinen Eltern können wir weite Spaziergänge unternehmen. Sie sind sehr nett, sympathisch und kontaktfreudig.
Ich warte auf deine Antwort. Grüßt bitte deine Eltern von mir.
Viele Küsse
XYZ

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie