Czy ktoś mógłby mi sprawdzić tekst, czy nie ma w nim błędów gramatycznych? Z góry dziękuje.
Mein Traumhaus ist ein Haus im klassischen Stil am Merr. Ich möchte ein geräumiges, großes und helles Traumhaus mit einem schönen, grünen Garten und einer große Terasse haben. Mein Traumhaus soll einstöckig sein. Im Erdgeschoss sollen ein Esszimmer, eine Küche, ein Vorzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer sein. Die Küche wird groß und hell. In der Küche steht der Elektroferd, neben sie steht der Geschirspüler. Der Küllschrank steht gegenüber dem Elektroferd. Das Bad ist elegant. In dem Bad steht das Bade. Das Spiegel hängt an der Wand und die Duche steht neben dem Bade. Im Wohnzimmer stehen Möbel im Klassischen Stil. Das Sofa steht in der Mitte gegenüber dem Tisch. Der Fernsehen steht hinter dem Tisch. An der Wand hängt das Bild. Die Stereoanlage steht auf dem Regal, in der linkes seite. Im Obergeschoss sollen ein zweites Bad, ein gemütliches Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Salon, ein Billardzimmer und ein Kraftraum sein. Der Kraftraum ist modern. Im Salon ist der Kamin. Von dem Kamin steht das Sofa. Der ist schön,gemütlich, mit viel Platz.