List - bardzo proszÄ™ o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
na pewno jest dużo błędów ;/

chciałabym studiować na niemieckiej uczelni, ponieważ mam tam rodzinę. chciałabym również szkolić język niemiecki. w tym roku zdałam maturę. bardzo się bałam. myślałam że nie zdam. poszła mi jednak bardzo dobrze. Z niemieckiego dostałam 75% z polskiego 85% a z biologi 78%. czy mogłabyś dowiedzieć się jakie są wymagania? i czy można otrzymać stypendium? proszę odpisz mi jak najszybciej. mam an dzieje, że dostanę się na te studia.

Ich möchte auf der deutschen Hochschule studieren, weil ich dort eine Familie habe. Ich möchte Deutsch ausbilden. in diesem Jahr habe ich das Abitur bestanden. Ich hatte Angst. Ich dachte dass ich werde nicht bestehen. Sie ging mich aber sehr gut. Mit deutsch ich bekam 75% mit polnischen 85% und mit 78% biologi. Du könntest welches ist eines Anspruchs erkundigen? und ob man kann ein Stipendium bekommen? Ich bitte schreibe mich wie schnellsten ab. Ich höffe, dass ich verlaute auf dieser Studien.
Ich möchte an einer deutschen Hochschule studieren, weil dort meine Familie wohnt. Ich möchte außerdem mein Deutsch verbessern. In diesem Jahr habe ich das Abitur bestanden. Ich hatte große Angst. Ich dachte, dass ich nicht bestehen werde. Es lief aber sehr gut. in Deutsch bekam ich 75%, in Polnisch 85% und 78% in Biologie. Kannst Du nachfragen, welche Anforderungen bestehen? Und kann man ein Stipendium bekommen? Bitte schreib mir so schnell du kannst. Ich hoffe, dass ich zu diesem Studium angenommen werde.
Dziękuje ratujesz mi życie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia