List do sprawdzenia.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin sehr verwundert. Du liebst mich !? Und du willst mit mir heiraten ?? Entschuldigung, aber ich bin nicht noch fertig. Ich bin jung und ich habe nicht über Ehe gedacht. Erstens ich weiß nicht, ob ich dich liebe. Ich habe gedacht, dass wir Freunden sind. Und deshalb denke ich, dass die Ehe nicht gute Idee ist. Wir haben nicht Geld. Du und ich arbeiten nicht. Das ist zu früh. Ich möchte, damit wir weiter Freunden sein. Was denkst du darüber ? Ich bitte dich, damit du darüber denken werdest. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Es tut mir leid, aber ich bin nicht fertig.

Jestem bardzo zaskoczony/zdziwniony. Kochasz mnie ?! I chcesz za mnie wyjść za mąż ? Przepraszam, ale ni ejesztem jeszcze gotowy. Jestem młody i nie myślałem jeszcze o małżeństwie. Popierwsze nie wiem, czy cię kocham. Myślałem że jesteśmy przyjaciółmi. I dlatego myśle, że małżeństwo nie jest dobrym pomysłem. Nie mamy pieniędzy. Ty i ja nie pracujemy. To jest za wcześnie. Chciałbym, abyśmy byli dalej przyjaciółmi. Co o tym myślisz ? Proszę cię, abyś pomyślała o tym. Mam nadzieję że mnie rozumiesz. Jest mi przykro, ale nie jestem gotowy.

Z góry dziękuję za sprawdzenie.
>Ich bin sehr überrascht. Liebst du mich !? Und willst du mich
>heiraten ?? Entschuldigung, aber ich bin noch nicht dazu bereit. Ich bin
>jung und ich habe an die Ehe noch nicht gedacht. Erstens weiß ich nicht, ob
>ich dich liebe. Ich habe gedacht, dass wir gute Freunde sind. Und deshalb
>denke ich, dass die Ehe keine gute Idee ist. Wir haben kein Geld, wir arbeiten nicht. Das ist viel zu früh. Ich möchte, dass wir weiter gute Freunde bleiben. Was denkst du darüber ? Ich bitte dich, überlege es dir genau. Ich hoffe, dass du mich verstehst.

« 

Brak wkładu własnego