Witam! Mam zadaną rozprawkę na temat: "Czy w dobie internetu są potrzebni jeszcze nauczyciele i szkoły"? Tak, wiem, dziwny temat ;)
Proszę Was jedynie o sprawdzenie poprawności tekstu. Z góry dziękuję za pomoc! Zależy mi na czasie, bo mam to oddać do wtorku, ale najlepiej jakbym mógł oddać już jutro.
Ich finde, dass heutzutage Lehrer und Schulen nicht unnötig sind. Wir können zwar im Internet surfen und mittels des Internet lernen, aber Lehrer und Schulen müssen für immer sein.
Das Internet ist ziemlich eine neue Erfindung, aber es wurde schon eine allgemeine Sache für die Welt. Mit Hilfe dieser Technologie können wir online kaufen, neue Leute kennen lernen, auf einem Onlineforum schreiben usw. Einfach ein Mensch findet im Internet alles wofür er interessiert sich, sowohl Spaß als auch Unterricht.
Am Anfang möchte ich feststellen, dass der Unterricht mit dem Lehrer mehr wirkungslose ist. Sicherlich der Lehrer weiß am besten wie und was unterrichten.
Überdies gehen Leute zur Schule zum Spaß. Doch in die Schule trifft man mit Freunden.
Ein weiteres Argument dafür ist Sport, weil in der Schule (in der Sporthalle) Kinder und Jungen können Sport treiben. Zum Beispiel spielt man im Sporthalle Fußball, Tennis oder Basketball. Sport macht Spaß und entspannt. Das ist eine wichtige Sache.
Schließlich, in der Schule haben wir Motivation zu lernen, denn dort müssen wir auf Klassenarbeiten lernen und Hausarbeiten machen.
Darum bin ich sicher, dass Lehrer und Schulen sind wichtig und notwendig in unseren Zeiten. Das Internet kann bei Unterricht helfen, aber es kann nicht Schulen und Lehrer vertreten.