proszę o pomoc!!!!!!sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
proszę sprawdźcie!!!!dziekuje z gory!!!:)

-Hi Mutti ich bin heute kapput.Ich bin um 5 uhr erwacht.Es ist so fern zu meine Klinik.
*Meine Libe,verstehe mich nicht falsch,aber du sollst eine Wohnung in der Nähe der Klinik suchen.
-Mutti aber du weißt,es ist nicht so einfach.Jetzt habe ich zu wenig Geld und kein Zeit zu eine Wochnung suchen.
*Sag mal, wäre es besser in die Nähe wohnen.Du verliest viele Zeit für Zufahrten und Geld für Benzin.
*Ja,da hast du Recht, aber jetzt kann ich nur ein Wohnung in einer Wohngemeinschaften miten.Ich finde, es besser wäre wenn ich eigen ohnung mite.ich möchte nicht mit andere wohnen.
-Also, kein problem.Wir helfen dir schon.Du kannst bei uns immer noch wohnen.
*Danke Mutti,ich brauche noch Zeit zu Geld verdienen für meine eigene Wohnung.Dann wurde ich ausziehen.
-hi Mutti ich bin heute kaputt. Ich bin um 5 Uhr erwacht. Es ist so weit zu meiner Klinik.
*Meine Liebe, verstehe mich bitte nicht falsch, aber du sollst eine Wohnung in der Nähe der Klinik suchen.
-Mutti aber du weißt, es ist nicht so einfach. Jetzt habe ich zu wenig Geld und keine Zeit um mir eine Wohnung zu suchen.
*Sag mal, wäre es nicht besser in die Nähe zu wohnen. Du verliest viel Zeit für die Fahrten dorthin und viel Geld für das Benzin.
*Ja, da hast du Recht, aber jetzt kann ich nur eine Wohnung in einer Wohngemeinschaft mieten. Ich finde, es wäre besser, wenn ich eigene Wohnung miete. Ich möchte nicht mit anderen zusammen wohnen.
-Also, kein Problem. Wir helfen dir schon. Du kannst bei uns immer noch wohnen.
*Danke Mutti, ich brauche noch Zeit um Geld zu verdienen für meine eigene Wohnung. Dann wurde ich ausziehen.

nie zaczynaj od hi
wielkie dzieki:)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego