prosze o sprawdzenie.. :)

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem ersten Foto sehe ich den Mensch während der Überschwemmung. Er haltet in der Hand den Stock, der ist für ihm der Stütze. Auf dem zweiten Bild ist die Frau zu sehen. Ich vermute, dass sie den Kopf schmerzen hat. Auf dem dritten Bild sieht man gedankenverlorene Frau. Man kann auch seite www und Aufschrift "PsychoterapeutInnen SUche" sehen. Auf den nächsten Foto sehe ich die bestürzten Frau.unter dieser Foto sind wymienione punkty, ktore mowia o przyczynach strachu ( nie wiem jak to napisac). Auf dem fünfte Foto sehe ich Aufschrift : Die Angst bewältigen. DIese Material präsentiert auch Statistik, die gibt Informationen uber Ursache dem Tod. Am wenigsten Leute sterben aus Haifisch - Biss. Am meisten die Leute sterben durch Herzkrankungen.
prosze o sprawdzenie :)
prosze o sprawdzenie :)
Auf dem ersten Foto sehe ich einen Mensch während der Überschwemmung. Er hält in der Hand einen Stock, der ihm als Stütze dient. Auf dem zweiten Bild ist eine Frau zu sehen. Ich vermute, dass sie Kopfschmerzen hat. Auf dem dritten Bild sieht man eine gedankenverlorene Frau. Man kann auch die Seite www und die Aufschrift "PsychoterapeutInnen Suche" sehen. Auf dem nächsten Foto sehe ich eine bestürzte Frau. Unter diesem Foto sind Punkte, die über Ursachen von Angst reden. Auf dem fünften Foto sehe ich die Aufschrift: Die Angst bewältigen. Dieses Material präsentiert auch Statistiken, gibt Informationen über Todesursachen. Die wenigsten Leute sterben durch Haifisch-Bisse. Die meisten Leute sterben durch Herzkrankheiten.
-sehe ich einen Menschen
-Punkte, die von .... zeugen
-an Herzkrankheiten
Pomozcie...
Musze opowiedziec jutro bajke "Der Wolf und die sieben geiBlein"
Znalazlam jakies streszczenie, ale nie wiem czy jest na temat- moze ktos pomoc w przetlumaczeniu choc co trzeciego zdania?

Eine Ziege ("Geiß") muss ihr Haus verlassen und ermahnt ihren sieben Jungen ("Geißlein), sich vor dem Wolf zu hüten. Der Wolf versucht mehrmals sich als Mutter auszugeben, die Geißlein durchschauen ihn, fallen dann aber auf seinen Trick herein, sich die Füße mit Mehl zu bestäuben, so dass sie weiß aussehen. Die Geißlein öffnen, sehen den Wolf und verstecken sich. Er findet und frisst sie alle, geht in den Garten und legt sich schlafen. Die Mutter kommt zurück, sucht vergeblich ihre Kinder und findet schließlich den Wolf. Dem schneidet sie den Bauch auf, befreit die Geißlein, füllt den Bauch mit großen Steinen und näht ihn wieder zu. Wie der Wolf erwacht, bekommt er Durst und geht zum Brunnen. Er wundert sich, was in seinem Bauch »rumpelt und pumpelt«, fällt in den Brunnen und ertrinkt. Und die Ziegenfamilie tanzt vor Freude um den Brunnen herum.
Temat przeniesiony do archwium.