Prosze o sprawdzenie :) ważne!!

Temat przeniesiony do archwium.
In der nächsten Zukunft möchte ich das Abitur bestehen. Dann möchte ich meinem Traumstudium beginnen. Ich würde gern Psychologie an der Adam Mickiewicz Universität studieren. Ich wäahle diese Studienrichtung, weil ich gern mit andere Leute über ihnen Probleme sprechen. Ich finde dass diese Studium sehr interessant sind. Psychologie genieß ein hohes Ansehen, darum ich habe Angst vor, dass ich auf diese Richtung nicht bestehe. Aber ich bin guter Denke. Nach der Studium habe ich viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich kann in die schule mit kleine Kindern oder in welches Firma arbeiten, aber am liebsten möchte ich meine eigene Klinik eröffnen.Dann kann ich Karirre machen und selbständig sein.Ich finde, dass Arbeit als Psychologie viel spaß macht.Wenn ich Studium beende möchte ich eine Familie gründen. Ich wolte viel KIndern und perfekt Ehemann haben. Wir würden in eien schönen Haus mit große Garten und Schwimmbad wohnen. Ich wiess, dass nur meine Träume sind, aber ich finde , dass gut ist wenn man etwas geplant hat und das Ziel erreichen will.
In der nächsten Zukunft möchte ich das Abitur bestehen. Dann möchte ich mein Traumstudium beginnen. Ich würde gern Psychologie an der Adam Mickiewicz Universität studieren. Ich wähle diese Studienrichtung, weil ich gern mit anderen Leuten über ihre Probleme spreche. Ich finde, dass dieses Studium sehr interessant ist. Psychologie genießt ein hohes Ansehen, darum habe ich Angst, dass ich diese Fachrichtung nicht bestehe. Aber ich bin guter Hoffnung. Nach dem Studium habe ich viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich kann in der Schule mit kleinen Kindern oder in einer Firma arbeiten, aber am liebsten möchte ich meine eigene Klinik eröffnen. Dann kann ich Kariere machen und selbständig sein. Ich finde, dass die Arbeit als Psychologe viel Spaß macht. Wenn ich das Studium beende, möchte ich eine Familie gründen. Ich will viele Kinder und einen perfekten Ehemann haben. Wir würden in einem schönen Haus mit großem Garten und Schwimmbad wohnen. Ich weiß, dass das nur meine Träume sind, aber ich finde, dass es gut ist, wenn man etwas geplant hat, und das Ziel erreichen will.
Dziekuje bardzo Mokotow za tak szybkie sprawdzenie :)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie