Meine Familie - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie moich marnych wypocin :P

Meine Familie ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Personem. Das sind: meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, mein Bruder und natürlich ich.

Mein Muter heißt Alicia und sie ist 48 Jahre alt. Sie arbeit in(w?) Behorde(urząd) (Stadt[miejska?])gemeinde. [Chodzi o urząd gminy nie wiem czy ma być z tym Stadt? jako miejska.]
Sie ist groß und ihr Gesicht ist sehr freundlich. [Ona jest wysoka i jaj twarz jest miła?]
Sie hat ...(farbowane) kurze, brawne Hare und blaue Augen. ...(Nosi okulary)
Sie liebt kochen und arbeit in Garten. [Lubi gotować i pracować w ogrodzie.]
Hej Ho! Jest tam ktoś chętny do pomocy?
>
>Meine Familie ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Personen. Das sind:
>meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, mein Bruder und natürlich
>ich.
>
>Mein Mutter heißt Alicia und sie ist 48 Jahre alt. Sie arbeitet in einem Stadtamt einer Gemeinde .
>Sie ist groß und ihr Gesicht ist sehr freundlich (sympathisch).
>Sie hat gefärbte , kurze, braune Haare und blaue Augen. Sie trägt eine Brille.
>Sie liebt kochen und im Garten arbeiten.
* Mein Mutter heißt Alicia und sie ist 48 Jahre jung
:)
Und natürlich ist es MEINE Mutter (hehe, błędy zdarzają się nawet takiemu fachowcowi jak Ty) :)

Gruß

(nichts für ungut) :)
Dziękuje za pierwszą część. A teraz jeszcze kilka zdań.
To zamiast ostatniego zdania.
Meine Mutter sehr die Natur liebt, sie hat schönem Blumengareten und sie kocht stomachhaft.
[Moja mama kocha naturę i ma piękny ogród kwiatowy i gotuje smacznie. | Czy o gotowaniu do następnego zdania przerzucić bo troche głupio to brzmi..?]

Meine ältere Bruder heiBt X und er ist 27(jak się pisze po niemiecku :]) Jahre alt. Er ist groB und (dobrze zbudowany). Er hat kurze, blonde Hare und grüne Augen. Er mag sport triebt (lubi uprawiac sport?)... m.in.(?) Rad fahren und Fluss. Er interessiere mich für: Motorisierung ind Informatick.

A co do tego Jahre ALT. To ja uczyłam się jako alt i lepiej przy tej formie zostanę. :>
'schuldigung, bin aber voll woanders mit den Gedanken :P
>Meine Mutter liebt die Natur sehr , sie hat einen schönen Blumengarten.
Sie kocht leckere Speisen.

>Mein älterer Bruder heißt X und ist 27 ( siebenundzwanzig) Jahre alt. Er ist groß und gut gebaut. Er hat kurze,
>blonde Haare und grüne Augen. Er treibt gern Sport u.a. Rad fahren (Radfahren) und schwimmen. Er interessiert sich für:
Autos und Informatik.
Sie trägt eine Brille.
czemu jest a z umlautem?
"nosić (Ectaco-Poland)
v,
1 tragen
2 anhaben"
ich trage
du trägst
er sie es trägt
wir tragen
ihr tragt