Na obrazku widzę kobietę i mężczyznę. Oni znajdują się w biurze podróży. Mężczyzna zapoznaję kobietę z ofertą , czyta i uśmiecha się do niej. W ręku ma telefon.Kobieta najprawdopodobniej chce wyjechać na wczasy lub wycieczkę. Na biurku leży dużo reklam i ulotek.
Ich sehe auf dem Bild einen Frau und Mann. Sie befindet sich in dem Reisebüro. Ich einen Mann eine Frau verkenne mit dem Angebot , er liest und lächelt in sie. Hat in der Hand ein Telefon.Eine Frau wahrscheinlichsten will auf den Urlauben oder Ausflug ausfahren. Er liegt auf dem Schreibtisch viel Werbungen und Flugblätter.
Na obrazku widzę kilu ludzi przyglądających się rzeźbie. Są to dwaj mężczyźni i dwie kobiety. Troje z nich jest zafascynowanych rzeźbą. Jeden mężczyzna smieje się z niej. Rzeźba jest sztuką modernistyczną. Jest dziwna i nie przekazuje nic ciekawego.
Ich sehe auf dem Bild Kiel der Menschen zugesehen einer Skulptur. Sind das zwei Männer und zwei Frauen. Drei mit ihr sie wird eine Skulptur zafascynować(?). Ein ein Mann smieje się mit ihr. Eine Skulptur ist ein modernistisches Stück. Sie ist sonderbar und überweist nichts neugierig.