pomóżcie jeszcze raz

Temat przeniesiony do archwium.
Czy teraz wszystko jest dobrze? poproszę o sprawdzenie :):) jak już mówiłam to ma być list do koleżanki opowiadający o moich ostatnich wakacjach. Możecie jeszcze coś dopisać? proszę bo ja już nie mam pomysłów ... :(

Danke für Deine, letzen Brief. Am Anfang Ich möchte Dich herzlich grüBer. Ich möchte von meinen Sommerferien erzählen, die super waren. Ich bin mit meiner Freundin nach Iwkowa gefahren. Wir sind in DEN zoo und
in DEN Vergnügungspark gefahren, dann sind wir nach Hause meines Opas zurückgekommen. Meine Oma hat uns furchtbare Geschichte erzählt.
Liebe Aneta,
herzlichen Dank für deinen Brief. Am Anfang möchte ich dir viel herzliche GrüBe aussprechen. Ich möchte dir über meinen Sommerferien erzählen. Dort war es super. Ich bin mit meiner Freundin nach Iwkowa gefahren. Wir sind in den Zoo und in den Vergnügungspark gefahren. Dann sind wir nach Hause meines Opas zurückgekommen. Meine Oma hat uns die furchtbare Geschichte erzählt.

Oczywiście jeszcze po mnie ktoś może sprawdzić bo pewnie popełniłem jakiegoś byka.
Liebe Aneta,
herzlichen Dank für deinen Brief. Am Anfang möchte ich dir viel
herzliche GrüBe aussprechen. Ich möchte dir über meinen Sommerferien
erzählen. Dort war es super. Ich bin mit meiner Freundin nach Iwkowa
gefahren. Wir sind in den Zoo und in den Vergnügungspark gefahren.
Dann sind wir nach Hause meines Opas zurückgekommen. Meine Oma hat uns
eine furchtbare Geschichte erzählt.
Dziękuje:) a nie wiesz co bym mogła jeszcze dopisać?
Na ile ma być to słów.
no to gdzieś drugie tyle tekstu ile jest jeszcze musi być... pomóżcie ludziska:)
Napisz coś jeszcze a ktoś Ci sprawdzi.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie