Witam, jak w temacie. Proszę o sprawdzenie mojego "dzieła" ;} Mile widziane jest o małe go przekształcenie lub dopisanie czegoś od siebie bo jak widać nie jest ono poprawnie gramatycznie. Temat: Opisz swój ideał piękna (150 znaków). Z góry dziękuje, pozdrawiam!
Alles haben eigenen Schönheitsideal. Eins man liebt mager menschen, zweite liebt dicke, dritte liebt kurze, vierte liebt große. Aber ich habe unsere und einmalig Schönheitsideal. Das müss ist mädchen. Sie müss hat lange beine und zirka 170cm. Ich weiß dass nicht ausehen ist Am wichtigsten aber sie müss hat schlanke figur. Ich liebe alles farbe von das Haar (ohne rothaarig). Aber es müss ist lange! Augen für mich sind nicht wichtig. Ich liebe alles farben. Sie müsst hat sportlich stil. Ich mag nicht wenn madchen sehen wie kinder. Sie müss hat witchtig charakterzuge wie empfinlich, freundlich, geschwatzig, gesellig, hilfsbereit, inteligent, klug, lieb, nachsichtig, tolerant, verantwortlich, werruckt und wohlerzogen. Ich weiB dass meine Schönheitsideal sein nicht aber wenn ich treffe ahnlich madchen ich verlibe sich Am ersten sehen.