Sprawdzenie krótkiej wypowiedzi pisemnej

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, jak w temacie. Proszę o sprawdzenie mojego "dzieła" ;} Mile widziane jest o małe go przekształcenie lub dopisanie czegoś od siebie bo jak widać nie jest ono poprawnie gramatycznie. Temat: Opisz swój ideał piękna (150 znaków). Z góry dziękuje, pozdrawiam!

Alles haben eigenen Schönheitsideal. Eins man liebt mager menschen, zweite liebt dicke, dritte liebt kurze, vierte liebt große. Aber ich habe unsere und einmalig Schönheitsideal. Das müss ist mädchen. Sie müss hat lange beine und zirka 170cm. Ich weiß dass nicht ausehen ist Am wichtigsten aber sie müss hat schlanke figur. Ich liebe alles farbe von das Haar (ohne rothaarig). Aber es müss ist lange! Augen für mich sind nicht wichtig. Ich liebe alles farben. Sie müsst hat sportlich stil. Ich mag nicht wenn madchen sehen wie kinder. Sie müss hat witchtig charakterzuge wie empfinlich, freundlich, geschwatzig, gesellig, hilfsbereit, inteligent, klug, lieb, nachsichtig, tolerant, verantwortlich, werruckt und wohlerzogen. Ich weiB dass meine Schönheitsideal sein nicht aber wenn ich treffe ahnlich madchen ich verlibe sich Am ersten sehen.
Alle haben eigene Schönheitsideal.Manche lieben dünne Menschen, manche lieben dicke und noch andere kleine oder grosse.Ich habe aber mein und einmalige Schönheitsideal.Das ist ein mädchen.Sie muss lange beine haben und zirka 170 gross sein.Ich weiss dass Aussehen nicht das wichtigste im Leben ist aber sie muss schlank sein.Ich mag alle Haarfarben(ausser rot).Am besten wenn die Haare lang sind.Sie muss sportlich sein.Es wäre nett wenn sie empfindlich,freundlich,schlau,tolerant und ein bisschen verrückt sein wird.Ich weiss das mein Schönheitsideal kenne ich noch nicht, aber wenn ich sie treffe, verliebe ich mich sofort.

*mam nadzieje ze jest ok, czasem było trudno cie rozzgryzc co miałes na mysli..jak czegos nie rozumiesz to pytaj..pozdr
dzięki wielkie ! :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie