BARDZO proszę o sprawdzenie. :(

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Artikel war kurze und sind von "deutsch aktuell" und erzählen über Lüge. Diese Artikell sagt dass Lügen hat kaine kurze beine. Am meisten Lügen werden nie solche erkannt. Kinder lernen von kleine lügen und deshalb kennen gut lügen und andere mensche hat nie kennen dass Lüge ist. Lüge ist die grunddausstattung im überlebebns kampf. Wir lügen über unsere Lebe, artbeit, alt. Wir möchten uns in diese Methode damit attraktiv in anderen augen werden

chciałam napisac mniej wiecej ze moj artykuł był krótki i jest z "deutsch aktuell" i opowiada o kłamstwie. Artykuł mowi ze kłamtwo wcale nie ma krótkich nog. Najczesciej nie poznajemy kłamstwa. dzieci uczą sie od małego klamac dlatego inni nie poznają ze kłamią. Kłamstwo jest podstawowym wyposazeniem w walce o przezycie. kłamiemy na temat naszej pracy, zycia, wieku. chcemy w ten sposob stac sie bardzuej atrakcyjni w oczach innych.

proszę sprawdzcie i popracie mi to, to bardzo ważne dla mnie :(
Mein Artikel war kurz,kommt von ''deutsch aktuell'' und erzählt über Lüge.Dieser Artikel sagte dass lügen kurze beine hat.Am meistens erkennen wir eine Lüge nicht.Kinder lernen von kleinen lügen, deswegen andere Menschen erkennen selten dass die lügen.Lüge ist die grunddausstattung im überlebebns kampf.Wir lügen wenn es um unsere Arbeit oder Leben geht.Wir möchten damit zeigen dass wir mehr atraktiv sind in anderen Augen.

***sama niewiem czy jest na 100% poprawnie,ale mysle ze brzmi nieco lepiej,,pozdrawiam
Mein Artikel war kurz und ich hab ihn in „Deutsch Aktuell“ gefunden. Der Artikel berichtet über Lügen. Der Autor stellt fest, dass Lügen kurze Beine haben. Meistens sind wir nicht im Stande, eine Lüge zu erkennen. Kinder lernen von klein auf lügen, deswegen erkennen andere Menschen nur selten, wenn die Kinder lügen. Lüge ist die Grunddausstattung im Überlebenskampf. Wir lügen wenn es um unsere Arbeit oder unser Leben geht .Wir möchten damit zeigen, dass wir attraktiv sind. (Vielleicht so: Wir möchten interessanter rüberkommen und den anderen zeigen, wie „attraktiv“ unser Leben ist)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe