bardzo pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Die erste Mal habe ich Krzyś auf einer Disko mit Freundin gesehen.Krzyś ist brünetter Mann mit blauen Augen. Ich mit Ewa haben zusammen behandlut. Ewa kennt alles. Sie hat mir mit alles bekannt machen. Krzyś ist mir gleich aufgefallen. Wir haben für Disko getantzt. Folgend Tag Krzyś hat auf Zpazieren abgholt. Er hat Kuss gegeben. Es war super. Wir machen zusammen viele Zueg. Wir gehen zu Party zusammen,machen Hausaufgabe.Im Sommerferien wir wollen mit Freundin Irgendwo gehen.Woll du mit uns gehen??
tu jest bardzo duzo bledow, wiele zdan jest trudno dokladnie zrozumiec co piszacy chcial napisac
Vielleicht:

Das erste Mal habe ich Krzyś bei einer Disko mit einer (bei einer) Freundin gesehen. Krzyś ist brünett und hat blaue Augen. Ewa und ich haben zusammen (behandlut=?). Ewa kennt alle. Sie hat mich mit allen bekannt gemacht. Krzyś ist mir gleich aufgefallen. Wir haben in der Disko getanzt. Am nächsten Tag hat mich Krzyś zum Spaziergang abgeholt. Er hat mir einen Kuss gegeben. Es war super. Wir machen vieles zusammen. Wir gehen zusammen zur Party und machen Hausaufgaben. In den Sommerferien wollen wir mit einer Freundin irgendwohin gehen. Willst du mit uns fahren??