Prosze o sprawdzenie bledow:) z góry dziekuje!!
Am Montag bin ich nach Legnica gefahren.Ich habe eine Zeit mit meine Familie verbracht will. Montags Abends bin ich mit meinem Opa mit dem Fahrrad gefahren.Es war sehr sympathisch und lacheln.Nachsten Tag habe ich mich mit meine Freunde getroffen.Wir sind in der Park gegangen und Orangessaft getrunken.Zu Hause habe ich meine Mutter bei kochen geholfen.Ich bin zufrieden gewesen,weil ich kochen mag!Wir hatten Salat und Kuchen vorbereiten.Das war sehr schmackhaft.In Legnica war ich nur drei Tagen weil dort langweilig war!Am Mittwoch abends bin ich nach wrocław zuruckgekommen.
Am Dienstag bin ich mit meinem Freunnd an der Marktplatz gewesen.Dort hat Gitarre Rekord stattgefunden.Diese Ausstellung hat Robert Cichoński organiesiert.Die Leuten haben mit Artisten Gitarre gespielt.Zusammen haben gegen 1900 Personen gespielt!Sie haben einen Song von Jimi Hendrix 'Hey Joe' gespielt und gesungen.Es war phantastisch.Ich habe Fotos gemacht.Aud der Buhne haben zum Beispiel Ewelina Flinta,Paweł Kukiz,Sebastian Riedel gesungen.S.Riedel ist sohn von Ryszard Riedel aus Dżem.Die Atmosphare war wie aus dem Kosmos!Ich hatte einen Pech,weil ich mich erkaltet.Jetzt habe ich starhe Halsschmerzen.
Am Freitag bin ich in der Arbeit gegangen muss.Ich denke,dass die Leute blod sind,dass sie Einkaufen machen,wenn sie frei haben.Das Wetter war schon.Die Leute haben im LAden gesessen statt in der Park!Abends war ich sehr mude!Am dritten Mai hatte ich frei Tag.Ich habe es an der Wyspa Słodowa verbracht.Dort war super!Die Gruppen haben zum beispiel rock und reggae gespielt.Die Unterhaltung war sehr lange!Ich freue mich dass ich dort gewesen bin!Am Sonntag war ich auch in der Arbeit..