Wer korriegiert?Bitte! ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie bledow:) z góry dziekuje!!

Am Montag bin ich nach Legnica gefahren.Ich habe eine Zeit mit meine Familie verbracht will. Montags Abends bin ich mit meinem Opa mit dem Fahrrad gefahren.Es war sehr sympathisch und lacheln.Nachsten Tag habe ich mich mit meine Freunde getroffen.Wir sind in der Park gegangen und Orangessaft getrunken.Zu Hause habe ich meine Mutter bei kochen geholfen.Ich bin zufrieden gewesen,weil ich kochen mag!Wir hatten Salat und Kuchen vorbereiten.Das war sehr schmackhaft.In Legnica war ich nur drei Tagen weil dort langweilig war!Am Mittwoch abends bin ich nach wrocław zuruckgekommen.
Am Dienstag bin ich mit meinem Freunnd an der Marktplatz gewesen.Dort hat Gitarre Rekord stattgefunden.Diese Ausstellung hat Robert Cichoński organiesiert.Die Leuten haben mit Artisten Gitarre gespielt.Zusammen haben gegen 1900 Personen gespielt!Sie haben einen Song von Jimi Hendrix 'Hey Joe' gespielt und gesungen.Es war phantastisch.Ich habe Fotos gemacht.Aud der Buhne haben zum Beispiel Ewelina Flinta,Paweł Kukiz,Sebastian Riedel gesungen.S.Riedel ist sohn von Ryszard Riedel aus Dżem.Die Atmosphare war wie aus dem Kosmos!Ich hatte einen Pech,weil ich mich erkaltet.Jetzt habe ich starhe Halsschmerzen.
Am Freitag bin ich in der Arbeit gegangen muss.Ich denke,dass die Leute blod sind,dass sie Einkaufen machen,wenn sie frei haben.Das Wetter war schon.Die Leute haben im LAden gesessen statt in der Park!Abends war ich sehr mude!Am dritten Mai hatte ich frei Tag.Ich habe es an der Wyspa Słodowa verbracht.Dort war super!Die Gruppen haben zum beispiel rock und reggae gespielt.Die Unterhaltung war sehr lange!Ich freue mich dass ich dort gewesen bin!Am Sonntag war ich auch in der Arbeit..
Am Montag bin ich nach Legnica gefahren. Ich wollte einige Zeit mit meiner Familie verbringen. Montags Abend bin ich mit meinem Opa Fahrrad gefahren. Es war sehr nett und lustig. Am nächsten Tag habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir sind in den Park gegangen und haben Orangensaft getrunken. Zu Hause habe ich meiner Mutter beim Kochen geholfen. Ich bin zufrieden gewesen, weil ich gerne koche. Wir hatten Salat und Kuchen vorbereitet. Das war sehr schmackhaft. In Legnica war ich nur drei Tage, weil es dort langweilig war. Am Mittwoch Abend bin ich nach Wrocław zurückgefahren.

Am Dienstag bin ich mit meinem Freund auf dem Marktplatz gewesen. Dort hat eine Gitarrenaufnahme (?) stattgefunden. Dieses Event hat Robert Cichoński organisiert. Die Leute haben mit Künstlern Gitarre gespielt. Zusammen haben etwa 1900 Personen gespielt. Sie haben den Song von Jimi Hendrix 'Hey Joe' gespielt und gesungen. Es war phantastisch. Ich habe Fotos gemacht. Auf der Bühne haben zum Beispiel Ewelina Flinta, Paweł Kukiz und Sebastian Riedel gesungen. S. Riedel ist der Sohn von Ryszard Riedel aus Dżem. Die Atmosphäre war überirdisch. Ich hatte Pech, weil ich mich erkältet habe. Jetzt habe ich starke Halsschmerzen.

Am Freitag habe ich zur Arbeit gehen müssen. Ich denke, dass die Leute blöd sind, dass sie einkaufen gehen, wenn sie frei haben. Das Wetter war schön. Die Leute haben im Laden gesessen statt im Park. Abends war ich sehr müde. Am dritten Mai hatte ich frei. Ich habe den Tag an der Wyspa Słodowa verbracht. Dort war es super. Gruppen haben zum Beispiel Rock und Reggae gespielt. Die Unterhaltung war sehr lange (= po polsku po prosze). Ich freue mich, dass ich dort gewesen bin. Auch am Sonntag war ich in der Arbeit.
Proszę pomóżcie! Wejdźcie na temat w którym proszę o przetłumaczenie! Helpp
Danke schon! :*

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego