Bardzo bardzo bardzo prosze o sprawdzenie !

Temat przeniesiony do archwium.
Die Germanistik ist ein Studiergang, der sich besonders ber der Frauen Grossem Beliebheit erfreut. Jetzt stellt sich die Frage, warum die Menschen Germanistik studieren wollen?
Ich bin der Ansicht, dass es auf diese Frage keine eindeutige Antwort gibt.
Es unterliegt keinem Zweifel, dass di Fremdsprachen waren immer sehr wichtig und werden wichtig bleiben. Mir scheint, dass die Menschen Germanistik studieren, weil sie diese Sprache gut kennen wollen.
Die Sprachkenntinisse bedeuten viele Nutzung, zumal, dass man im Ausland ganz unabhangig sein.
Ausserdem spielt In den heutigen Zeiten eine gute Arbeit grosse Rolle und auf diesem Grund hoffen die Studenten auf die bessere Chancen um befriedigende, gut bezahlte Arbeit zu finden.
Bei dem Germanistikstudium gibt es viele Stunden des Praktikums(z.B. in der Schule), infolgedessen hilft das den Studenten zum Beruf gut vorbereitet sen.
Germanistik kann grosse Bedeutung fur die Menschen hat, nahmlich gibt die Moglichkeit sich in der deutschen Literatur vertiefen.
Ich mochte Germanistik studieren. Ehrlich gesagt muss ich viel lernen und deshalb muss ich Grammatik uben , Strukturen oder Worter aneignen und verschiedene Teste machen.
Ich bin aber davon uberzeugt, dass wer weit kommen will, muss er vor allem systematisch und geduldig sein.
Zum Schluss mochte ich hinzufugen, dass sicher jeder von uns ein erfolgreiches Leben haben mochte, deswegen lohnt sich die anstrengende Arbeit, denn „Ubung macht Meister.“
Germanistik ist ein Studiengang, der sich besonders bei den
>Frauen großer Beliebtheit erfreut. Jetzt stellt sich die Frage (taucht die Frage auf), warum die Menschen Germanistik studieren wollen?
> Ich bin der Ansicht, dass es auf diese Frage keine eindeutige Antwort
>gibt.
>Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Fremdsprachen immer sehr
>wichtig waren und wichtig bleiben werden. Mir scheint, dass die Menschen
>Germanistik studieren, weil sie diese Sprache gut kennen lernen (oder: beherrschen) wollen.
>Die Sprachkenntnisse bringen viel Nutzen, zumal dass man im
>Ausland ganz unabhängig sein kann. (spróbuj inaczej to sformułować, nie brzmi za logicznie)
>Eine gute Arbeit zu finden, ist heutzutage von großer Bedeutung und aus diesem Grund hoffen die Studenten auf die besseren Chancen um
>befriedigende, gut bezahlte Arbeit zu finden. (zdanie nie za bardzo logiczne)

>Während des Germanistikstudiums gibt es viele Stunden der Praxis(z.B.
>in der Schule), deswegen sind die Studenten zum Beruf gut
>vorbereitet. (masz na myśli zawód nauczyciela? to musisz to jakoś wyrazić w tym zdaniu)
>Germanistik kann große Bedeutung für die Menschen haben, nämlich sie gibt ihnen
>die Möglichkeit, sich in der deutschen Literatur zu vertiefen.
>Ich möchte Germanistik studieren. Ehrlich gesagt muss ich viel lernen, ich muss Grammatik üben, mir verschiedene Strukturen und Wörter aneignen
>und verschiedene Tests machen.
>Ich bin aber davon überzeugt, dass wer weit kommen will, muss vor
>allem systematisch und geduldig sein.
>Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass jeder von uns sicher ein
>erfolgreiches Leben haben möchte, deswegen lohnt sich die anstrengende
>Arbeit, denn "Übung macht den Meister.“

Mam takie wrażenie, że te zdania są tak trochę "na siłę" wymyślane, poprawiłam błędy, które zauważyłam, ale jeśli chodzi o sens zdań, nie zmieniałam nic. W końcu to Twoje zadanie. Pozdrawiam :)

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego