prosze sprawdzcie czy nie mam błedów. BŁAGAM!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Die polnischen und die deuschen Jugendlichen haben viele Probleme. Die polnischen Jugendlichen haben Probleme in der Schule. Die deutschen Jugendliche haben Probleme mit ihren Eltern. Die polnischen Jugendlichen haben Angst vor schlechten Note.Die deutschen Jugendlichen haben Angst vor der Drogensüchtige.Die meisten Mädchen im meiner Klasse träumen von netter,schön und klug Junge. Die meisten Junge im meiner Klasse träumen von super Mädchen und ein schnelles und tolles Auto. Meine Probleme ist eine leichte Stupsnase. Meine Freundin sprechen: übertreibe nicht!. Meine Eltern und meien Freundin können mir helfen wenn ich Probleme habe. Meine Freundin ist zuverlässig, pünktlich und lieb. Ich gern ihm. Meine Geheimnisse kann ich meine Freundin anvertrauen.
WIEM ŻE TO DUŻO ALE PROSZE SPRAWDŹCIE CHOCIAŻ CZĘŚĆ BŁAGAM POTRZEBUJE NA JUTRO!!!!!!!!
Die polnischen und die deutschen Jugendlichen haben viele Probleme. Die polnischen Jugendlichen haben Probleme in der Schule. Die deutschen Jugendlichen haben Probleme mit ihren Eltern. Die polnischen Jugendlichen haben Angst vor schlechten Noten. Die deutschen Jugendlichen haben Angst vor der Drogensucht. Die meisten Mädchen in meiner Klasse träumen von einem netten, schönen und klugen Jungen. Die meisten Jungs im meiner Klasse träumen von Super-Mädchen (Plural?) und einem schnellen und tollen Auto. Mein Problem ist eine leichte Stupsnase. Meine Freundin sagen: Übertreibe nicht! Meine Eltern und meine Freundin können mir helfen, wenn ich Probleme habe. Meine Freundin ist zuverlässig, pünktlich und lieb. Ich bin gern bei ihr. Meine Geheimnisse kann ich meiner Freundin anvertrauen.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia