A co to ??? :-)

Temat przeniesiony do archwium.
31-55 z 55
| następna
Weißt Du, nachdem hier nur noch nach Übersetzungen auf unterem Level gefragt wird und Lukar häufig meine Beiträge löscht, obwohl ich ganz bestimmt nicht böse bin, nun ja - da fehlt schon ein wenig die Lust... (ich meine, hier zu helfen :-)))
ich? den Spieß umgedreht? na sowas!

es liegt nicht in meiner Natur, sich beleidigt zu fühlen, oder sauer auf jemanden zu sein. Es ist nur so, dass ich mag, schon zu Beginn mit solchen Sachen reinen Tisch zu machen. Ich verstehe viele Scherze, aber ich kenne auch die Grenzen, wo ich lachen aufhöre. Mein guter (meine ich) Rat, dem du nicht unbedingt folgen musst, (ist ja deine Wahl): Pass gut auf die Worte, was, und zu wem du sagst.

Feierst du nicht? :P ich denke schon :) dann viel Spaß dabei

und Gute Nacht an alle :)

P.S.
Und ich denke, das wird wieder ganz schnell gelöst :)
gelöst auch, aber es soll "gelöscht" sein :-)
Tut mir leid. Es wird nicht mehr vorkommen.
passt so?
;)
so soll es sein so kann es bleiben :-)
so hab' ich es mir gewünscht :-)
ich grade aus nem Club zurückgekommen
kein Wunder...
Lukar löscht Deine Beiträge..., das ist aber für mich komisch
übrigens ist mir auch die Lust schon längst vergangen hier zu helfen.
Noch vor zwei Jahren war es ein bisschen anders, aber jetzt, wie gesagt, dreht sich alles um Übersetzungen... schade
Nun ja, wahrscheinlich hab ich ihn mit dem Wörterbuch geärgert - obwohl ich gar nix dafür kann :-)

Tja, die guten alten Zeiten... da wußte man noch, daß man nicht so blind drauflos übersetzen kann, sondern sich mehr um inhaltliche Fragen kümmerte. Nun ja, und es waren ein paar lustige Leute da...

Und (auch das darf nicht vergessen werden) da war die Seite noch nicht so bekannt. Mich haben ein paarmal polnische Lehrer per Mail angeschrieben, ich solle aufhören, die Faulheit der Schüler zu ünerstützen, und ob ich wisse, wie bekannt diese Seite inzwischen sei...

Und: Wir haben mehr Scherze gemacht. Aber das können wir heute auch:

Damals und heute

Szenario:
Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. *

1973 - *
Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen*

2006 - *
Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und
Lehrer.

Szenario:
Robert und Markus raufen sich nach der Schule. *

1973 - *
Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt. *

2006 - *
Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario:
Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht*

1973 - *
Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr. *

2006 - *
Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario:
Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige. *

1973 - *
Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben. *

2006 -*
Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario:
Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule. *

1973 - *
Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck. *

2006 - *
Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario:
Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch. *

1973:*
Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme. *

2006: *
Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario:
Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen. *

1973: *
Einige Ameisen sterben*

2006 -*
Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario:
Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen. *

1973 - *
Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause. *

2006 - *
Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren indem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Schön, dass wir damals jung waren.

:-)))
:-)))

Das Alte ist immer besser als das Neue. Aber es ist unmöglich, die vergangene Stimmung wieder zu bekommen. Ich bin hier zwar relativ "neu", aber ich verstehe, worum es euch beiden geht. Ich war an einem Chat-Forum noch vor kurzer Zeit ziemlich aktiv und hab "ordentlich" mitgemischt, dort hab ich auch mein Deutsch verbessert und was mir viel wichtiger ist, viele Freundschaften mit den Leuten aus der ganzen Welt angeknüpft. Es fehlt mir an der Atmosphäre, die dort damals herrschte. Und woran das Problem liegt? Ich denke, es ist auch so, dass wir uns selbst ändern und größere Ansprüche an die andere haben. Deswegen begnügen wir uns nicht so leicht mit "błagam! to sprawa życia i śmierci, plissss pomuscie, pilne, prosze o tlumaczenie" (pisownia oryginlna)

Aber der Versuch, das Forum wieder "gut" zu machen, ist bestimmt lohnenswert :-) Ist halt nur meine Meinung
Das alte immer besser? Glaub ich nicht (außer bei Mokotow :-). Wiederbeleben. Versuchen wir es. Leider hat unser Administrator es "verunmöglicht", Beiträge von vor 2007 zu sehen. Schade. Da gab es wirklich witzige Sachen.

Aber warum eigentlich keinen Neustart? Wenn der Don mitmacht, sind wir schon zu dritt! (Und ich glaube, da kommen noch ein paar...)
...und ich bewundere Mokotow :) Das, was er macht, ist einfach toll :-)
Hör auf.

1. beschämst Du mich

2. stimmt es nicht

3. sind wir hier nur die Summe aller User -

nur, wenn wir alle gemeinsam zu einem Ziel hin arbeiten sind wir gut. Alle. Nicht ein einzelner.
Das beweist nur Deine Größe :)
aber ich erfülle Deinen Wunsch und werde das nicht mehr ansprechen. :)
OK, wir können es versuchen.
ich bin dabei :-)
Dann hätte ich jetzt gern einen Scherz. Gern mit 300 PS oder so... :-)
warum denn mit 300 PS?? :P
hiermit ziehe ich meinen Vorwurf zurück...
ich hab nicht bemerkt, dass es oben im Profil nur gegründete Beiträge zu sehen gibt
Sorry Mokotov
:-)
Jetzt erst habe ich verstanden... :-)))

Übrigens: Wenn Du hier alles machst, kann ich mich ja ruhig zurücklehnen... :-)
das kannst Du vergessen
:-)
Na gut (Mist). Wo issn Dein Scherz? Der mit wenigen PS oder vielleicht auch ein schlüpfriger...?
al-bum = explosion des ganzen
aus-puff = bordell geschlossen
ein-wand-frei = haus mit nur drei wänden
erd-kunde = landkäufer
fass-ade = nie wieder saufen
fis-kus = bösartiges knutschen
golf-strom = deutsche autobahn
in-sekt = modischer schaumwein
miss-verständnis = die schönste psychologin
po-made = arschwurm
schlaf-rock = sehr langweilige musik
stuhl-gang = bande, die sitzmöbel raubt
tai-fun = spass in bangkok
zu-fall = wenn der fallschirm nicht aufgeht
Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: „Na, führst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat wenigstens 600 Pferde unter der Haube!“

Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: „Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt etwas zu saufen?“
leider kenne ich keinen :-(
bujasz :-)))
nö, im Ernst
Temat przeniesiony do archwium.
31-55 z 55
| następna

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego