Czy mógłby mi ktos sprawdzić???

Temat przeniesiony do archwium.
Dziękuję za miły list. Bardzo zdziwił mnie twój pomysł na temat tatuażu i kolczyku. Nie popieram tego pomysłu. Tatuaże stają się niemodne i brzydkie. Chcesz oszpecić się na całe życie? Po piercingu i tatuażach może dojść do poważnego zakażenia, a to jest bardzo niebezpieczne. A co zrobisz jak znudzi Ci się tatuaż? to musi być dobrze przemyślana decyzja.
Moją opinię na ten temat znasz. ale decyzja należy do Ciebie. Napisz mi co zdecydowałaś.

Bedankt außer höflich Zuschrift. Furchtbar er überraschte mich dein Konzeption aus Thema Tätowierung und stachelig. Ungebunden bekräftigt dieser Konzeption. Tätowierungen Stallknechte unsselber veraltet und garst. Chcesz verunstaltet unsselber zeitlebens? Zu piercingu und Tätowierung kann doj¶ć zu ernst Infektionen a nämlich furchtbar niebezpieczne. A was getan wie mopsig Diese unsselber Tätowierung? diese muß stehen richtige przemy¶lana Entschluss. Moj± eine Meinung aus diese Thema znasz. sondern Entschluss angehört zu Dich. Titel mir was entschlossen.
tlumaczenie za pomoca translatora prowadzi do bzdur, dokladnie jak w twoim przypadku
Vielen Dank für einen netten Brief. Deine Piercing- und Tattooidee haben mich sehr überrascht. Ich unterstütze diese Ideen nicht. Tattoos werden unmodern und hässlich.
Willst du dich für ganzes Leben entstellen? Nach dem Piercing und den Tattoos kann es zu einer ernsten Infektion kommen, und das ist sehr gefährlich. Und was machst du, wenn der deine Tätowierung dir nicht mehr gefällt? Das muss eine sehr gut überlegene Entscheidung sein. Du kennst meine Meinung zu diesem Thema aber die Entscheidung gehört Dir.
Schreib mir, was du entschieden hast.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego